20.05.2021 - 11:38

95 Kilo weniger Dominique Gregori alias Dome: Der RTLZwei-Star von früher hat stark abgenommen

RTLZwei-Bekannheit Dome hat die Kilos purzeln lassen. (Symbolbild)

Foto: Getty Images/fabrycs

RTLZwei-Bekannheit Dome hat die Kilos purzeln lassen. (Symbolbild)

Dome begleitete uns vor einiger Zeit auf RTLZwei. Die TV-Bekanntheit hatte da noch etwas mehr Gewicht auf den Hüften – anders als heute. An die 100 Kilo hat sie nun abgespeckt.

Erinnern Sie sich noch an Dome, die eigentlich Dominique Gregori heißt und vor einiger Zeit im TV zu sehen war? In der RTLZwei-Sendung "Family Stories" wirkte sie mit, schnell avancierte sie zum Liebling des Trash-TVs. Damals war sie noch stark übergewichtig, doch jetzt hat sie enorm abgespeckt. 95 Kilo Gewicht hat TV-Bekanntheit Dome nun verloren – das sieht man auf Instagram.

Frühere RTLZwei-Bekanntheit Dome sieht heute ganz anders aus – viel schlanker!

Dome hat damals im Fernsehen nicht gerade den besten Eindruck mit ihrer Rolle hinterlassen. Ihr Süßigkeitenkonsum nahm gigantische Ausmaße an, ein Highlight ihrer Auftritte war garantiert, als sie einen deftigen Wurstsalat à la Dominique, nämlich mit Bratenfett statt Dressing, zauberte. Die amüsanten "Skandalauftritte" gehören mittlerweile der Vergangenheit an – genauso wie ihr hohes Gewicht. Die füllige junge Frau von damals hat bis heute viel abgenommen, wie Wunderweib berichtete.

Dominique Gregori hat Essen gemacht.

95 Kilo sind gepurzelt. Auf ihren Instagram-Fotos ist deutlich zu erkennen, dass sie erschlankt ist. Für ihre irre Verwandlung erhält die Mehrfach-Mutter Komplimente. "Du siehst echt toll aus! Hab mega Respekt vor dir und welche Verwandlung du durchgemacht hast über die letzten Jahre!" und "Das, was du geschafft hast mit dem Abnehmen, wow", ist zu einem Post zu lesen.

Dome wieder im TV – besteht die Chance auf ein Comeback?

Ob wir Dome wieder mal im TV sehen werden? Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Zwar sucht Dominique seit ein paar Jahren nicht mehr den Weg in die Öffentlichkeit, doch ein TV-Comeback würde sie durchaus in Erwägung ziehen. Ihre Tochter möchte sie dann aber, wie früher schon, nicht zeigen. Und den Namen Dome möchte sie dann vor der Kamera auch nicht mehr tragen. Wir sind also gespannt, ob und wann wir wieder etwas von dem ehemaligen RTLZWEI-Star, der nun kaum wiederzuerkennen ist, hören und sehen werden.

Wollen Sie auch abnehmen? Dann schauen Sie mal in dieses Video, das Tipps gegen Heißhunger bereithält:

Tipps gegen Heißhunger – so nehmen Sie erfolgreich ab!
Tipps gegen Heißhunger – so nehmen Sie erfolgreich ab!

Wer außer Dome auch noch viel Gewicht verloren hat, ist diese Person hier: "GoT"-Star Hafthor Björnsson hat 50 Kilo abgenommen.

Und auch "Calli" ist nun noch etwas leichter. Reiner Calmunds Fettschürze ist weg – wie geht es ihm jetzt?

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe