06.03.2021 - 14:08

Huch, ist sie das wirklich? Anna Ermakova: Boris Beckers Tochter ganz verändert...

Anna Ermakova ist ihrem Vater Boris Becker eigentlich wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch so wie auf dem Foto sieht sie nicht mehr aus, sondern irgendwie verändert.

Foto: Getty Images / Daniele Venturelli

Anna Ermakova ist ihrem Vater Boris Becker eigentlich wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch so wie auf dem Foto sieht sie nicht mehr aus, sondern irgendwie verändert.

Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker: Das ist ganz offensichtlich. Eigentlich. Denn jetzt sieht die 20-Jährige irgendwie, na ja, verändert aus...

Von Anna Ermakova haben wir länger nichts mehr gehört: Die 20-Jährige arbeitet mittlerweile als Model und scheint aus dem mächtigen Schatten ihres Vaters allmählich herauszutreten. Doch Boris Beckers Tochter sieht ganz verändert aus: Auf ihren letzten Instagram-Fotos ist die sonst so große Ähnlichkeit zum Papa irgendwie nicht mehr ganz so offensichtlich...

Anna Ermakova: Boris Beckers Tochter sieht verändert aus

Es ist vor allem dieses zwei Wochen alte Instagram-Foto, bei dem man schon mindestens zweimal genau hinsehen muss, ob es sich tatsächlich um Anna Ermakova handelt, die einem hier mit extrem mandelförmigen Augen und einem unfassbar großen Mund in einem verhältnismäßig schmalen Gesicht entgegenblickt:

Okay, die vollen Lippen hatte das Model, das demnächst seinen 21.Geburtstag feiert, schon immer. Aber er scheint fast noch größer geschminkt – und überhaupt: Mit Schminke lässt sich ja so allerhand bewirken, in ausreichender Menge aufgetragen. Ein Kommentar lautet denn auch: "Bitte nicht so viel Schminke benutzen, natürlich ist immer am schönsten." Fairerweise sei gesagt, dass sich die meisten Stimmen zu dem Foto ziemlich positiv anhören.

Seltenes Foto mit der Mama

Vor wenigen Tagen hat Anna Mama Angela Ermakova ein gemeinsames Foto mit der Tochter online gestellt, das die beiden im Grünen zeigt. Dazu schreibt die 53-Jährige: "Beim Spazierengehen im Hyde Park mit der Liebe meines Lebens."

"Mutterschaft", "bedingungslose Liebe" und "wahre Liebe" sind unter anderem als Hashtags noch angefügt. Die Mutter-Tochter-Beziehung scheint also nach wie vor sehr gut und vor allem sehr innig zu sein. Auf dem Foto kommt aber auch die Ähnlichkeit zwischen den beiden zu tragen – die zu Papa Boris tritt bei Anna fast ein wenig in den Hintergrund. Bleibt die große Frage, ob es tatsächlich am geschickten Make-up liegt...

Vor knapp einem Jahr feierte Anna Ermakova ihren 20. Geburtstag.. Da sah sie irgendwie noch anders aus. Sei es, wie es sei: Anna Ermakova hat, wie die beiden anderen Kinder von Boris Becker, absolut das Zeug zum Model – alle drei hatten auch schon einige Auftritte. Als vor gut drei Jahren die Lawine ins Rollen kam, hatte Anna Ermakova über die Pleite von Papa Boris Becker gesprochen – und gesagt: "Es hat mir sehr wehgetan."

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe