11.10.2019 - 14:32

Ajda Pekkan sang mal beim ESC Sie glauben nie, wie alt dieser türkische Superstar ist!

Okay, zugegeben, auf diesem Foto ist Ajda Pekkan erst 65 Jahre alt. Seitdem hat sie sich aber kaum verändert – dem Schönheits-Chirurgen sei Dank...

Foto: Imago / Seskim Photo

Okay, zugegeben, auf diesem Foto ist Ajda Pekkan erst 65 Jahre alt. Seitdem hat sie sich aber kaum verändert – dem Schönheits-Chirurgen sei Dank...

Was glauben Sie wohl, wie alt Sängerin Ajda Pekkan ist? Kleiner Tipp: Die ein oder andere Schönheits-OP hat zum jugendlichen Aussehen der Türkin beigesteuert...

Ajda Pekkan ist eine türkische Sängerin und Schauspielerin, sie ist mega erfolgreich – und 73 Jahre alt! Wie bitte? Ja, Sie haben richtig gelesen. Und spätestens beim zweiten Hinschauen wird auch klar: Die Natur hat nicht allein dafür gesorgt, dass diese Frau locker 20 Jahre jünger aussieht...

Und dennoch: Selbst der beste Bauty-Doc braucht bei diesem Ergebnis reichlich Unterstützung durch gute Gene – und einen guten Lebenswandel.

So hält Ajda Pekkan sich fit

Was genau tut die Sängerin denn nun für Ihr Aussehen? Die britische Zeitung "Daily Mail" zitiert die 73-Jährige so: "Ich schaue immer genau, was ich esse. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich bei der Auswahl zurückhalte: ich liebe Fisch und Döner!"

Außerdem trainiert sie regelmäßig – und zählt weiter auf: "Ich gehe spazieren und trinke sehr viel Wasser. Ohne Wasser könnte ich nicht leben. Und jeden Morgen trinke ich ein Glas Wasser mit einer Ingwer-Zitronen-Honig-Mischung."

Das sagt die Sängerin über Beauty-OPs

Und sonst? Ja, sie gibt es zu, ein paar chirurgische Eingriffe kamen schon auch noch hinzu – und zwar an der Oberweite. Ansonsten gäbe es noch hie und da Aufenthalte in Schweizer Verjüngungs-Kliniken...

"Es war nie mein Ziel, das Bild einer schönen Frau abzugeben. Ich habe einfach immer gut auf meinen Körper aufgepasst. Gute Gene und Sport sind sehr wichtig, um in Form zu bleiben." Aha!

Megastar in ihrer Heimat

Ajda Pekkan ist in ihrer Heimat übrigens ein echter Superstar, wird als die Grande Dame der türkischen Popmusik bezeichnet, weshalb sie auch häufig "Süperstar" und "Diva" genannt wird.

Für die Türkei trat sie schon beim Eurovision Song Contest an – vor 39 Jahren! Die damals 34-Jährige landete mit dem Titel Petr'oil auf Platz 15. Aber auch als Schauspielerin konnte Ajda Pekkan sich etablieren: Seit 1963 war sie in 47 Filmen zu sehen!


2016 wurde Ajda Pekkan von der Fachzeitschrift "The Hollywood Reporter" in die Top 100 der einflussreichsten Frauen der Unterhaltungsbranche aufgenommen – neben Hollywood-Größen wie Susan Sarandon, Emma Stone und Jessica Lange.

Ein Baby mit 71?

So weit, so gut – aber was "Daily Mail" weiter über den türkischen Mega-Star schreibt, klingt dann doch reichlich absurd: Angeblich wünscht sich Ajda Pekkan noch ein Baby!

In ihrer Heimat soll sie verschiedenen Medien erzählt haben, dass sie bereits mit mehreren US-amerikanischen und indischen Ärzten Beratungsgespräche über künstliche Befruchtung geführt haben soll.

Bleibt zu hoffen, dass es sich um einen Übersetzungsfehler vom Türkischen ins Englische handelt...

-----

Wir haben hier noch zwei weitere Personen, deren eigentliches Alter kaum zu glauben ist: Raten Sie mal, wie alt dieser Mann ist– und schätzen Sie das Alter dieser Taiwanerin.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen