Überraschend

8 untrügliche Anzeichen: Wenn er das tut, bist du die perfekte Liebhaberin

Ein paar liegt gemeinsam im Bett.
© GettyImages / Fabrice LEROUGE
Du hast Spaß an der Sache? Umso besser. Wir sagen dir, woran du erkennst, dass du ihn verrückt machst – und eine gute Liebhaberin bist.

Du möchtest deinen Partner verwöhnen und fragst dich, wie er dich im Bett findet? An diesen Punkten erkennst du, dass er nicht genug von dir bekommen kann.

Damit eines klar ist. Eine gute Liebhaberin zu sein, bedeutet nicht, akrobatische Höchstleistungen oder marathonartiges Durchhaltevermögen zu beweisen, es geht um das Gefühl für einen Menschen und um die Fähigkeit, mit Humor und Spaß, mit Selbstbewusstsein und Einfühlungsvermögen an den Sex heranzugehen. Vielleicht auch den Mut zu haben, Dinge mit dem Partner anzustellen, von denen man vielleicht gar nicht weiß, wie sie am Ende ausgehen, einfach mal machen, rumprobieren und vor allem selbst Spaß daran haben. Was macht eine gute Liebhaberin aus? Das sind die 8 untrüglichen Anzeichen.

Daran erkennst du, dass du eine gute Liebhaberin bist!

Du bist mit Spaß bei der Sache? Glückwunsch! Dann machst du alles richtig. Wer sich verstellt, um die Krone der Blowjob-Königin zu ergattern, wird seinem Partner keine Freude bescheren, sondern nur peinliche Momente. ALSO: Mach dich locker und genieße, was du tust. Dann wird er dir zu Füßen liegen und mehr wollen.

1. Du bist eine gute Liebhaberin, wenn ER offen über Sex spricht

Sex ist etwas Intimes, aber auch die Kommunikation darüber? Wenn Sex kein Tabu-Thema zwischen dir und deinem Partner ist, wenn ihr beide offen darüber reden könnt, wenn er sich traut, seine erotischen Wünsche und Fantasien zu offenbaren, dann hast du sein Vertrauen. Er hat keine Hemmungen, weder beim Akt noch bei der Kommunikation darüber? Das ist ein deutliches Indiz dafür, dass der Sex mit dir toll ist.

2. Er bleibt nackt, denn wahrscheinlich geht’s gleich weiter

Klamotten stören nur, wenn man mit der perfekten Liebhaberin zusammen ist. Wer weiß, vielleicht geht’s ja gleich in die zweite Runde. Außerdem hat er gar keine Kraft mehr sich anzuziehen. UND das Beste: Er fühlt sich rundum wohl mit dir und hat nicht das Gefühl sich "verkleiden zu müssen".

3. Er beendet den Blowjob freiwillig? Perfekt!

Wie bitte? Was sich zunächst danach anhört, dass er den Oralsex nicht so toll findet, ist das genaue Gegenteil. Er will mehr, und kann sich beim perfekten Blowjob​​​​​​​ kaum zurückhalten. Er weiß, dass er gleich kommen wird, möchte aber noch das volle Programm. Glückwunsch, Sie machen Ihren Partner so wild, dass er den Traum aller Männer nicht zu Ende bringen will. Er möchte sich das große Finale für den Sex mit dir aufheben.

4. Du bist eine gute Liebhaberin, wenn der Sex seine Zeit braucht

Wenn sich dein Partner sehr anstrengt oder anstrengen muss, nicht zu früh zu kommen und freiwillig Pausen einlegt, bedeutet das ganz einfach, dass er jeden Moment genießt – und den aufregenden Akt mit seiner perfekten Liebhaberin so lange wie möglich andauern lassen will.

5. Er nutzt alltägliche Situationen für erotische Andeutungen

Wenn er dir selbst bei vermeintlich alltäglichen Dingen erotische Dinge sagt und bei jeder Gelegenheit deine körperliche Nähe sucht, also seine Finger einfach nicht von dir lassen kann, zeigt er dir, wie sehr er sich auf das nächste Mal mit seiner guten Liebhaberin freut. Er liebt deinen Körper und die Dinge, die du damit bei ihm auslösen.

6. Du bist eine gute Liebhaberin, wenn er Humor hat

Er ist offen und er traut sich, seine Freude zu zeigen! Humor macht jedes Bettgeflüster noch besser und ist die Voraussetzung für Experimente zwischen den Laken. ER fühlt sich wohl mit dir und der Sex mit seiner perfekten Liebhaberin macht ihm einfach Spaß!

7. Er lässt sich von dir verwöhnen und lässt dich machen

Es kommt dir seltsam vor, wenn er das Ruder aus der Hand gibt und dich machen lässt? Umso besser, denn an seiner partiellen Passivität erkennst du, dass du eine gute Liebhaberin bist. Dein Partner hat nämlich nicht das Gefühl, sich beweisen zu müssen. Ganz im Gegenteil. Er ist so überwältigt von deiner Performance, dass er auch mal loslassen kann und einfach genießt.

8. Ihm ist total egal, was du anhast

Du hast eine Schlabberhose und ein ausgeleiertes Shirt an, und er möchte dennoch am liebsten sofort über dich herfallen? Glückwunsch! Ein weiterer Beweis für deine Qualitäten als perfekte Liebhaberin! Denn er weiß, was er an dir hat – und dafür brauchst du keine Dessous.

Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: