Tierkreiszeichen-Matching

Wie passen Widder und Zwillinge in der Beziehung zusammen?

Die astrologischen Symbole der Sternzeichen Widder und Zwillinge vor einer orangefarbenen Aquarellzeichnung.
© Shutterstock, Getty Images
Aus astrologischer Sicht spricht vieles für eine Beziehung zwischen Widder und Zwillinge.

Die Geburtssonnen von Widder und Zwillingen stehten in einem Winkel circa 60 Grad (Sextil) zueinander. In der Astrologie gilt das als günstigen Aspekt. Passen sie also auch in der Beziehung gut zusammen?

Bei dieser Paar-Kombination treffen die Elemente Feuer und Luft aufeinander, die ebenfalls gut funktionieren können. Der Matching-Check zeigt die Details und wie Widder und Zwillinge in der Beziehung miteinander auskommen.

Widder und Zwillinge in der Beziehung: Flirtkompatibilität

Sie begegnen sich und schon wird losgeflirtet und loserobert. Die Funken sprühen, denn diese zwei Sternzeichen haben das gleiche Tempo. Ganz nach dem Motto: Wer bremst, verliert. Sie kommen vom hundertsten ins tausendste und ehe sie wissen, was sie tun, sind sie zusammen in der Kiste gelandet.

Wenn eines zum anderen kommt, solltest du vorbereitet sein und deine und die erogenen Zonen deines Gegenübers kennen:

Beziehungskompatibel? Das Widder-Zwillinge-Paar im Matching-Check

Vielleicht beschließen Widder und Zwillinge den nächsten Schritt zu machen und versuchen es mit einer Beziehung. Nicht die schlechteste Idee finden die Sterne, denn es gibt viele Gemeinsamkeiten, zum Beispiel ihre Neugier. Beide Sternzeichen wollen die Welt entdecken und sind bereit, viel auszuprobieren. Auch ihre Spontanität macht den Beziehungsalltag kurzweilig.

Dank der Elemente hat diese Paar-Kombination einen Part, der für Ideennachschub sorgt (Luft/Zwillinge) und einen ausführenden Part (Feuer/Widder). Beide ergänzen sich gut und finden, solange andere Horoskop-Faktoren nicht dagegen sprechen, ein gutes Gleichgewicht.

Weil sie beide keine Geduld haben, wissen sie, dass man die bessere Hälfte besser nicht warten lässt. Doch diese Stärke der Beziehung kann auch zur Schwäche werden...

 

Typisch Widder: Mit Mut und Kraft zum Ziel

Widder und Zwillinge in der Beziehung – darauf solltest du achten

Wie in jeder Beziehung wird es auch zwischen Widder und Zwillinge mal zum Streit kommen – und dann ist die Zündschnur bei beiden sehr kurz und es fliegen die Fetzen.

Der impulsive und – einmal in Rage geraten – rücksichtslose Widder kann dem Zwilling in diesem Moment zu schroff erscheinen. Wird es dem Luftzeichen zu viel, verlässt er ganz schnell das Haus und kommt bei jemandem aus seinem großen Netzwerk unter.

Gott sei Dank sind die Wolken am Beziehungshimmel schnell wieder weitergezogen. Der Widder hat es nicht so gemeint – es ist einfach mit ihm durchgegangen, was ihm im Nachhinein sehr leidtut – und der Zwilling ist nicht sehr nachtragend und verzeiht schnell. Insofern können sich Widder und Zwillinge in der Beziehung darüber sprechen und sich immer wieder versöhnen.

 

Typisch Zwillinge: Das Spiel mit zwei Gesichtern

Wie passt ihr mit anderen Sternzeichen zusammen? Lies auch, wie es funktioniert zwischen:

Eine gute Beziehung und brennende Leidenschaft zwischen den Laken müssen nicht dasselbe sein. Lies hier, welche Sternzeichen im Bett gut zusammenpassen.

Quellen:

"Löhleins Handbuch der Astrologie" von Herbert A. Löhlein erschienen im Lichtenberg Verlag, "Ist er dein Mars? Ist sie deine Venus? Das astrologische Liebes- und Freundschaftsbrevier" von Elizabeth Teissier erschienen im mvg Verlag, Astro.com, Horoskop-paradies.ch

Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: