Große Gefühle

Warum der Frühling für diese 3 Zeichen besonders romantisch wird!

Frau und Mann gezeichnet mit verschiedenen Symbolen wie Tarotkarten, Schmetterlingen und einer Kette.
© elenasedova, pixabay, sketchify, antusenoktanya, gettyimages via  Canva.com [M]
Der Frühling ist die Jahreszeit der Veränderung, des Wachstums und der neuen Möglichkeiten. Für einige Sternzeichen bedeutet diese Zeit jedoch mehr als nur eine Veränderung der Jahreszeiten – es ist die Zeit, um endlich die wahre Liebe zu finden.

Wenn uns die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres erfreuen, erwacht nicht nur die Natur, sondern auch die Sehnsucht nach Liebe. Für einige von uns ist der Frühling die Zeit, um wieder Schmetterlinge im Bauch zu spüren und die wahre Liebe zu finden. Erfahre hier, welche drei Sternzeichen diesen Frühling besonders romantisch gestimmt und bereit sind, ihr Herz zu verschenken.

In der Astrologie werden die Erdzeichen oft als bodenständig und praktisch beschrieben. Doch verbirgt sich hinter ihrer scheinbaren Stabilität auch eine düstere Seite.

Rosige Zeiten für Stier, Waage und Fische

Stier (20. April - 20. Mai): Geduld

Zeichnung des astrologischen Symbols für das Sternzeichen Stier in den Farben Braun, Beige und Blau. | © Adobe Stock/ anastasy_helter
Foto: Adobe Stock/ anastasy_helter
Sternzeichen Stier (21.04. bis 20.05.)

Der Stier ist bekannt für seine Treue, Zuverlässigkeit und seinen Sinn für Romantik. Im Frühling, wenn die Welt um ihn herum in Blüte steht, werden Stiere von einer Welle der Liebe und Leidenschaft erfasst. Sie sind bereit, ihr Herz zu öffnen und sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Unter dem Einfluss des Frühlings können Stiere die perfekte Balance zwischen Sicherheit und Abenteuer finden, was es ihnen ermöglicht, ihre große Liebe zu finden.

Tipp für die Liebe: Sei geduldig. Du bist beharrlich und beständig, also gib auch deiner/deinem Partner*in Zeit, sich wohl zu fühlen.

Waage (23. September - 22. Oktober): Romantische Dates

Zeichnung des astrologischen Symbols für das Sternzeichen Waage in den Farben Braun, Beige und Blau. | © Adobe Stock/ anastasy_helter
Foto: Adobe Stock/ anastasy_helter
Sternzeichen Waage (24.09. bis 23.10.)

Die Waage ist ein Sternzeichen, das Harmonie und Schönheit schätzt. Im Frühling, wenn die Luft von Liebe erfüllt ist, blüht sie also regelrecht auf. Sie ist bereit, sich auf neue Beziehungen einzulassen und ihre romantische Seite voll auszuleben. Dabei sucht sie nach einem Partner bzw. einer Partnerin, der/die ihre Leidenschaft für Ästhetik und Ausgewogenheit teilt, mit ihr Vintage-Flohmärkte und Kaffee-Dates genießt.

Tipp für die Liebe: Plane romantische Dates. Waagen sind von Natur aus romantisch und schätzen Schönheit. Plan doch ein romantisches Date an einem malerischen Ort oder organisiere eine Aktivität, die ihr beide genießen könnt, wie zum Beispiel einen Spaziergang im Park oder einen Besuch in einem Kunstmuseum.

Fische (19. Februar - 20. März): Emotionale Tiefe

Zeichnung des astrologischen Symbols für das Sternzeichen Fische in den Farben Braun, Beige und Blau. | © Adobe Stock/ anastasy_helter
Foto: Adobe Stock/ anastasy_helter
Sternzeichen Fische (20.2. bis 20.03.)

Fast kein Sternzeichen ist so sensibel und intuitiv wie die Fische. Im Frühling kann der Fisch diese Eigenschaften nutzen, um endlich seine große Liebe zu finden. So ist er bereit, sich voll und ganz auf seine Gefühle einzulassen und nach einer tiefen Verbindung zu suchen. Er lässt sich von der Magie des Frühlings verzaubern und öffnet sein Herz für neue romantische Möglichkeiten.

Tipp für die Liebe: Teile deine emotionalen Tiefen. Du sehnst dich nach einer emotionalen Verbindung – wenn du deine besondere Person dann endlich gefunden hast, scheue dich nicht, deine Emotionen offen zu zeigen.

Insgesamt bietet der Frühling eine Fülle von romantischen Möglichkeiten für alle Sternzeichen, aber für Stiere, Waagen und Fische könnte diese Jahreszeit besonders bedeutsam sein. Wenn du zu einem dieser Sternzeichen gehörst, halte deine Augen offen und sei bereit, dich auf die Liebe einzulassen – denn im Frühling könnte dir deine große Liebe begegnen.

Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: