Sponsor der GOLDENEN BILD der FRAU

WallDecaux Premium Out of Home

Leuchtendes Werbeplakat mit dem Bild einer blonden Frau und einem Hoffnungszitat, umgeben von modernen Hochhäusern in der Dämmerung.
© WallDecaux Premium Out of Home
WallDecaux Premium Out of Home

Wir freuen uns sehr, als Partner der GOLDENEN BILD der FRAU die Preisträgerinnen zum zwölften Mal mit einer bundesweiten Plakatkampagne würdigen zu dürfen. Die Vielfalt des bürgerschaftlichen Engagements in unserem Land in der Öffentlichkeit noch sichtbarer zu machen, das ist das Ziel dieser Plakatkampagne. Für uns als verantwortungsbewusstes Unternehmen ist es selbstverständlich, dabei nicht nur andere bei ihren gemeinnützigen Vorhaben zu unterstützen, sondern vielmehr auch selbst aktiv zu werden. Dies zeigt sich in diversen eigenen Engagements, die unser Unternehmen in Deutschland unterhält. 

WallDecaux Premium Out of Home, ein Unternehmensbereich der Wall GmbH, bietet das gesamte Portfolio an Außenwerbemedien in Deutschland an. Die Werbeflächen von WallDecaux, zu denen vor allem das aufmerksamkeitsstarke Format City Light Poster zählt, befinden sich in den urbanen Zentren von Berlin, Hamburg, München und Köln sowie in 27 weiteren Großstädten. Als Premium-Anbieter vereint WallDecaux die Reichweite von Plakatkampagnen mit der Exzellenz seiner analogen wie digitalen Medien an den besten Standorten der Städte. 

Hier geht es zur Website von WallDecaux.

Die Sponsoren der Goldenen Bild der Frau sind zu sehen. | © DERMASENCE, VW, Bonita, Rabenhorst, Deutsche Postcode Lotterie, WallDecaux, Fachingen
Foto: DERMASENCE, VW, Bonita, Rabenhorst, Deutsche Postcode Lotterie, WallDecaux, Fachingen
Die Sponsoren der Goldenen BILD der FRAU.
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: