Plötzlich Kult

Dank Linkin Park: Diese Festival-Styles von Lidl sind plötzlich total angesagt

Linkin-Park-Sängerin Emily Armstrong mit Sonnenbrille und dunklem Outfit zeigt lachend auf die jubelnde Menge in türkisfarbenem Bühnenlicht.
© IMAGO / Gruppo LiveMedia
Selbst Linkin-Park-Frontfrau Emily Armstrong ist Fan: So cool ist die neue Lidl-Festival-Kollektion

Sommerzeit ist Festivalzeit – wer noch das passende Outfit sucht, sollte einen Blick auf diese Lidl-Kollektion werfen. Sogar Linkin-Park-Sängerin Emily Armstrong ist Fan!

Lidl-Merch wird zum It-Piece: Linkin-Park-Sängerin Emily trägt ihn live auf der Bühne

Hätte mir jemand vor ein paar Monaten erzählt, dass Emily Armstrong, die Leadsängerin der Rockband Linkin Park, in Lidl-Merch auf der Bühne stehen würde, hätte ich ihm oder ihr vermutlich einen Vogel gezeigt. Kaum zu glauben, aber genau das geschah Anfang Juli wirklich in Düsseldorf: Mitten während des Konzerts kam sie urplötzlich in einem Lidl-Trainingsanzug auf die Bühne – und verlieh der Discounter-Kleidung damit ganz nebenbei It-Piece-Status.  

Der stylishe Jogginganzug ist Teil der diesjährigen Festival-Kollektion, die Lidl bei Rock am Ring in Anwesenheit von BILD der FRAU vorgestellt hatte. Ich habe dir meine drei Highlights rausgesucht – damit du beim nächsten Festival genauso cool aussiehst wie Emily.

1. Emily Armstrong trägt Lidl – und alle wollen den Trainingsanzug haben

Spätestens seit Emilys Auftritt in Düsseldorf hat der Tracksuit* von Lidl Kult-Status erreicht. Da ist es kaum verwunderlich, dass das It-Piece im Onlineshop aktuell in allen Größen ausverkauft ist. Doch nicht verzagen: Lidl hat noch einen weiteren Tracksuit mit Logo-Print* im Angebot, der mindestens genauso stylish ist.

Der Tracksuit verfügt über einen Stehkragen sowie seitliche Eingriffstaschen, in denen du alle deine Festival-Essentials verstauen kannst. Das Besondere an dem It-Piece? Es ist aus recyceltem Material hergestellt. Erhältlich ist der Jogginganzug in Weiß mit blauen und gelben Details oder in Blau mit weißen und gelben Details.

Sportliches Set aus weißer Jacke mit Reißverschluss und Shorts, akzentuiert mit Blau, Rot und Gelb an Ärmeln und Seiten. | © Collage: bildderfrau.de/ Lidl
Foto: Collage: bildderfrau.de/ Lidl
Den Tracksuit gibt es für 22,99 Euro bei Lidl.

2. Festival im Regen? Dieser Lidl-Regenponcho ist dein stylisher Lebensretter

Wer schon mal auf einem Festival war, weiß: Man sollte nicht nur auf Sonne und Hitze vorbereitet sein – sondern auch auf Regen. So erging es Anfang Juni unter anderem den Besucher*innen von Rock am Ring, mich eingeschlossen. Wer da keine Gummistiefel und eine gute Regenjacke dabei hat, ist schnell aufgeschmissen.

Der Regenponcho* aus dem Lidl-Sortiment punktet dabei auf ganzer Linie: Er verfügt über eine Kapuze, Druckknopfleisten und Seitenschlitzen und schützt dank des wasserabweisenden Obermaterials nicht nur vor Regen, sondern auch vor Wind. Das Beste: Dank der auffälligen Farbe gehst du im Festival-Getümmel garantiert nicht mehr verloren. 

3. Schützt nicht nur vor der Sonne, sondern sieht auch gut aus

Von einem Extrem nun zum nächsten: Was braucht man bei einem Festival unbedingt, wenn die Sonne vom Himmel brennt? Genau, ausreichend Wasser und eine schützende Kopfbedeckung. Auch daran hat Lidl gedacht und diesen stylishen Fischerhut* mit Wendeoptik in die Festival-Kollektion mit aufgenommen. Hergestellt ist die Kopfbedeckung aus reiner Baumwolle.

Blauer Fischerhut mit Lidl-Logo auf der Vorderseite und gemustertem Innenfutter mit Einkaufswagen und Logos. | © Collage: bildderfrau.de/ Lidl
Foto: Collage: bildderfrau.de/ Lidl
Der Hut kostet im Lidl-Onlineshop 5,99 Euro.

Für dich war noch nicht das Richtige mit dabei? Dann klick dich durch diese Trend-Teile im Lidl-Look:

*Der Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Die verlinkten Angebote stammen nicht vom Verlag. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, erhält die FUNKE National Brands Digital GmbH eine Provision von dem betreffenden Online-Shop. Für dich als Nutzer*in verändert sich der Preis nicht, es entstehen dir hierdurch keine zusätzlichen Kosten. Die Einnahmen tragen dazu bei, dir hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.

Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: