Vorsicht! Den Pechvögeln der Woche unterlaufen vermeidbare Fehler
Vor einigen Tierkreiszeichen liegt eine anstrengende Woche, in der nicht alles rund läuft. Den Pechvögeln der Woche unterlaufen Fehler – das frustriert.
Ob das auch dein Sternzeichen betrifft, erfährst du im Wochenhoroskop vom 28.10.2024 bis 03.11.2024.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Widder (21. März – 20. April)
Dein Herrscherplanet treibt dich in dieser Woche ordentlich an. Wenn du darüber vergisst, bewusst deine Umgebung wahrzunehmen, dann sind blaue Flecken noch die harmloseste Strafe. Versuche dir immer vor Augen zu führen, wo du dich befindest und was du tust, dann hat Mars kaum noch eine Chance, dir mit Stolperfallen, das Leben schwerzumachen.
Tipp der Sterne: Pluto kann alte Wunden aufbrechen und fordert dich auf, neue Wege in deiner Gesundheitsroutine zu gehen. Der wahre Mondknoten unterstützt dich dabei, einen tieferen Sinn in deiner körperlichen Aktivität zu finden. Ob du dich auf neue Sportarten einlässt oder deine Ernährung umstellst, die Sterne stehen gut für positive Veränderungen. Achte darauf, dich nicht zu überanstrengen, sondern höre auf die Signale deines Körpers, um im Gleichgewicht zu bleiben.
Pechvogel der Woche: Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)
Streit liegt in der Luft, denn Mars sorgt dafür, dass die Geduldsfäden ordentlich unter Druck geraten. Wenn du dich dieser Stimmung hingibst, ohne aktiv gegenzusteuern, wirst du die Hoffnung als Erstes über Bord schmeißen. Der Zwillinge-Mond könnte am Montag dafür sorgen, dass die Dinge sich überschlagen, aber vielleicht ergeben sich sogar in all dem Trubel ein paar gute Gelegenheiten?
Tipp der Sterne: Der Wechsel der Sonne in das Zeichen Skorpion sorgt am Mittwoch allerdings dafür, dass dir Fehltritte schwerer auf der Seele lasten als sonst. Dadurch verlierst du leider etwas deinen Charme. Am Mittwoch solltest du unvoreingenommen auf Menschen zugehen, Merkur und Uranus können Gespräche in interessante Richtungen lenken und Venus wirkt harmonisierend.
Pechvogel der Woche: Krebs (22. Juni – 22. Juli)
Mars macht ungeduldig und setzt dich unter zu hohen inneren Druck. Am Mittwoch kann es zwar ganz schön werden, wenn du es schaffst, deinen Kopf freizubekommen, aber spätestens ab Freitag liegt dein Fokus wieder auf den Verletzungen. Missverständnisse rauben dir den Nerv, doch dabei sind sie immer auch eine Gelegenheit, wesentliche Dinge wirklich zu klären. Wie leicht denkt man, die Absichten und Gefühle von anderen zu kennen und dann zeigt sich, es war doch nur die eigene Projektion. Wenn du die Dinge klärst, wirst du dich am Freitag auch nicht von Mars und Uranus zu einem folgenschweren Fehler hinreißen lassen.
Tipp der Sterne: Nimm dir in dieser Woche besser bewusst mehr Zeit für alles. Sich nachmittags eine schöne Tasse Tee kochen, ist ein guter Anfang. Durch den Waage-Mond ab Dienstag schadet es nicht, auf eine gute Hydrierung zu achten.
Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!