Die Pechvögel der Woche sehnen schon jetzt das Wochenende herbei
Auf die kommenden Tage würden die Pechvögel der Woche gern verzichten, aber es hilft nichts – da müssen sie durch. Vor allem zwei Tierkreiszeichen sind gut beraten – wenn möglich – eine kurze Pause einzulegen.
Ob das besonders dich betrifft und was du beachten solltest, erfährst du im Wochenhoroskop vom 16.09.2024 bis 22.09.2024.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Widder (21. März – 20. April)
Die letzten Wochen warst du ganz schön aktiv und hast im Job auch einiges vorangebracht. Da hast du dir mal eine kurze Auszeit verdient – und genau diese solltest du dir diese Woche auch nehmen. Geschäftsplanet Merkur hat seine Unterstützung eingestellt. Jupiter passt zwar auf, dass du grundsätzlich auf dem richtigen Weg bleibst und auch noch hin und wieder kleinere Erfolge einfährst. Mehr ist gerade aber nicht drin.
Tipp der Sterne: Was dir guttun wird, ist, wenn du am Donnerstag früher in den Feierabend oder vielleicht sogar schon ins Wochenende verschwinden kannst. Zu langes Starren auf Bildschirme schadet unter dem Mond im eigenen Zeichen nur deinen Augen. Besser, du genießt die Natur und lässt deinen Blick mehr in die Ferne schweifen. Dabei entspannen nicht nur deine Augen, sondern dir wird auch einiges klar.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)
Ab Mittwoch solltest du sehr gut darüber nachdenken, was du sagen willst. Vielleicht hast du recht mit dem, was du denkst, doch das heißt nicht, dass du es unbedingt aussprechen musst. Leider fühlst du dich ohnehin schon etwas ausgebremst und das nährt deinen Frust. Am Donnerstag könnten Sonne und Uranus Fluchtgedanken in dir auslösen. Früher ins Wochenende zu starten, ist nicht verkehrt.
Tipp der Sterne: Die etwas gereizte Stimmung kann dir auf den Magen schlagen. Es ist nicht so leicht für dich zu entspannen und dein Stresslevel zu senken. Vielleicht hilft dir Yoga oder ein Spaziergang.
Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!