Wochenhoroskop vom 08.07.2024 bis 14.07.2024

Pechvögel der Woche: Diese 3 Sternzeichen brauchen jetzt viel Geduld

Eine junge Frau mit schulterlangem, braunen Haar und einem nachdenklichen Gesichtsausdruck blickt leicht nach oben. Sie trägt ein weißes Top mit einem dezenten Muster. Im Hintergrund ist ein großer, goldener astrologischer Kreis auf einem hellblauen Hintergrund zu sehen, der die zwölf Sternzeichen und Mondphasen darstellt. Die Sternzeichen sind in der Reihenfolge angeordnet, beginnend mit Widder und endend mit Fische.
© Adobe Stock/ AustrianImages.com, Getty Images/ Reezky Pradata und nassyart via Canva.com [M]
Manchmal laufen die Dinge einfach nicht nach Plan. Dann brauchen wir viel Geduld.

Den Pechvögeln der Woche spielen die aktuellen Planetenkonstellationen nicht wirklich in die Karten. Es herrscht viel Durcheinander und einige Sternzeichen brauchen Geduld, denn es wird sich erst im Nachhinein zeigen, wofür die neuen Entwicklungen gut waren. Im Wochenhoroskop vom 08.07.2024 bis 14.07.2024 erfährst du, ob das dein Tierkreiszeichen betrifft.

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Krebs (22. Juni – 22. Juli) 

Venus wird am Donnerstag dein Zeichen verlassen und in den Löwen wechseln. Keine Frage, das tut weh – und es wird das Miteinander etwas mehr anheizen. Erwartungen werden zu Hindernissen und die Harmonie wird etwas spröde. Dafür fällt es dir mit dem Energiewechsel leichter, über dich hinauszuwachsen und entscheidende Schritte einzuleiten. Wo du anfängst, ist unerheblich, es kommt nur auf das Ziel an.

Tipp der Sterne: Mit dem Löwe-Mond scheint alles Knall auf Fall zu gehen. Entscheidungen, die über deinen Kopf hinweg getroffen werden, erfreuen dich wenig. Doch wenn du die Dinge mit etwas Abstand betrachtest, wirst du feststellen, dass es nützlich für dich war. Bleib also geduldig.

Typisch Krebs: Harte Schale, weicher Kern

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Jungfrau (24. August – 23. September) 

Die Verbindung von Venus und Uranus kann am Montag ziemlichen Wirbel verursachen. Sehnsucht wird zur unaufhaltsamen Kraft. Ab Dienstagnachmittag steht der Mond in deinem Zeichen und lässt dich wieder etwas klarer sehen, damit ist die Zeit der großen romantischen Gesten erst mal vorbei. 

Tipp der Sterne: Du verlässt dich am Wochenanfang vielleicht ein bisschen zu sehr auf dein Glück, aber Jupiter legt sich auch mächtig ins Zeug. Es kann allerdings sein, dass dir erst auf den zweiten Blick klar wird, dass sich alles zum Besten hinentwickelt. Während der Mond in deinem Zeichen steht, solltest du aber nicht dessen Wirksamkeit behindern, indem du versuchst, alles zu kontrollieren. Vertrauen, Gelassenheit und Geduld bringen dich jetzt ans Ziel.

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Du machst dir in dieser Woche mehr Sorgen als nötig. Der gewissenhafte Jungfrau-Mond lässt Versäumnisse an dir nagen. Wenn du dich nicht von diesen Gedanken freimachen kannst, stehst du dir damit so sehr selbst im Weg, dass du dich bei allen jetzt anstehenden Dingen blockierst. Konzentriere dich auf den Moment und mache das, was du machen kannst – mehr geht nicht.

Tipp der Sterne: Die leidenschaftlichen Energien durch den Löwe-Mond setzen dich unter Druck. Du hast das Gefühl, dass deine Mitmenschen unerfüllbare Erwartungen an dich stellen. Wenn du das Gespräch suchst, kannst du Belastendes loswerden.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: