Wochenhoroskop vom 20.05.2024 bis 26.05.2024

Pechvögel der Woche: Vorsicht! Diese Sternzeichen leben gefährlich

Junge asiatische Frau, die verärgert ist, umgeben von Sternzeichen und Glitzer.
© kimberrywood/Gettyimages, blixa6studios via Canva.com [M]
Es ist möglich, dass bestimmte Tierkreiszeichen diese Woche mit einigen unglücklichen Ereignissen konfrontiert werden.

An sich stehen die Sterne laut Wochenhoroskop vom 20.05.2024 bis 26.05.2024 gut, wäre da nicht Mars, der einigen Tierkreiszeichen das Leben schwer macht. Es droht Verletzungsgefahr. Ob dich das betrifft und du besonders gut auf dich aufpassen musst, erfährst du hier.

 

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Insgesamt gehörst du zwar zu den Glückspilzen der Woche, dennoch musst du vorsichtig sein. Du genießt Bewegung an der frischen Luft, musst aber darauf achten, dass du deine Kräfte nicht überschätzt. Montag und Freitag werden von Mars beherrscht und bergen ein Verletzungsrisiko, das dich vor allem in ausgelassenem Übermut kalt erwischt. Ab dem Schütze-Vollmond am Donnerstag solltest du auf deinen Rücken und deine Gelenke besonders gut achtgeben.

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Löwe (23. Juli – 23. August)

Mit dem Vollmond im Zeichen Schütze am Donnerstag solltest du auf deinen Rücken, aber auch deine Gelenke achten. Falsche Bewegungen oder Überlastungen haben unangenehme Folgen. Am Freitag wirkt zudem Mars und du solltest vielleicht lieber gelenkschonendes Schwimmen als ein Tennismatch ins Auge fassen. Nur zur Sicherheit, denn Übermut kann unangenehme Folgen haben.

Pechvogel der Woche: Jungfrau (24. August – 23. September)

Bewegung schadet nicht, allerdings kommt es auf Gewohnheit und Maß an. Vermeide in dieser Woche Aktivitäten, die du nicht gewöhnt bist. Am Montag und Freitag wirkt nämlich Mars und auch der Schütze-Mond kann sich negativ auf Gelenke oder Rücken auswirken. Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren oder Yoga sind gelenkstrapazierenden Sportarten wie Tennis oder Fußball deshalb vorzuziehen.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: