Wenn einfach nichts funktionieren will...

Wochenhoroskop 11.03. bis 17.03.: Das sind die 3 Pechvögel der Woche

Neben ein paar Chucks liegt ein türkisfarbenes Eis auf der Straße.
© Chikovnaya und pixelshot via Canva.com [M]
Für 3 Sternzeichen heißt es in dieser Woche leider: Pech gehabt!

Mit dem Widder-Mond und Merkur im Zeichen Widder am Wochenanfang gehen manchmal die Pferde mit uns durch – vor allem verbal können wir sehr verletzend sein. 3 Sternzeichen sind die Pechvögel der Woche.

Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Dein Herrscherplanet hat in das Zeichen Widder gewechselt und verleiht dir einen Energieschub. Du bist leicht zu begeistern und kämpfst für die gemeinsame Sache. Wenn du aber den Eindruck hast, allein auf weiter Flur zu stehen, kannst du ebenso leidenschaftlich auch Asche regnen lassen. Du wirkst so härter, als du bist und das kann dazu führen, dass deine Gefühle verletzt werden.

Tipp der Sterne: Ab Freitag steht der Mond in deinem Zeichen und du spürst jetzt sehr deutlich, wie anstrengend die Woche war. Du hast viele Kämpfe durchgefochten und dich dabei auf unterschiedlichen Ebenen völlig verausgabt, deswegen solltest du am Wochenende für Entspannung sorgen. Vielleicht gönnst du dir eine Massage, denn kaum etwas hilft dir jetzt besser, den Stress der Woche loszulassen.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Venus wechselt am Montag in das Zeichen Fische und du leidest unter jeder Form von Disharmonie. Das wäre eigentlich nicht so schlimm, nur leider ist in dieser Woche nicht nur Pluto sehr aktiv, auch Merkur steht jetzt im Zeichen Widder. Somit werden zu leicht Dinge gesagt, die andere verletzen. Du bildest dabei keine Ausnahme, nur das Einstecken fällt dir genauso schwer wie das Austeilen.

Tipp der Sterne: Mit Merkur im Widder scheinen Entscheidungen nicht von Bestand zu sein. In einem Moment heißt es Hü, im nächsten Hott. Das macht dir zu schaffen. Akzeptiere, dass dich die Situation gerade etwas mehr Kraft kostet. Am Ende der Woche wird es wieder leichter. 

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Deine große Schwachstelle in dieser Woche ist der Stress. Das Problem ist, je mehr du glaubst, ihn zu vermeiden, desto mehr findet er neue Ansatzpunkte. Stelle dich den Dingen, die auf deiner Seele lasten. Bewegung hilft zumindest auf hormoneller Seite Abhilfe zu schaffen.

Tipp der Sterne: Es kann auch nicht schaden, wenn du dich zudem ein bisschen verwöhnst und lernst, dir selbst Gutes zu tun.

Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: