31.10.2018

Gruselspaß für Groß und Klein Die 10 besten Halloween-Sprüche: "Süßes oder Saures" war gestern!

Von

Bei Kindern ist Halloween nicht nur der Kostüme wegen beliebt. Mit diesen tollen Halloween-Sprüchen kann die Jagd auf Süßigkeiten losgehen!

Foto: iStock/FamVeld

Bei Kindern ist Halloween nicht nur der Kostüme wegen beliebt. Mit diesen tollen Halloween-Sprüchen kann die Jagd auf Süßigkeiten losgehen!

"Süßes oder Saures" kennt doch jeder! Diese kreativen Halloween-Sprüche werden die Nachbarschaft sicherlich überraschen und großzügig machen.

An Halloween machen so einige Geister, Hexen, Vampire und Monster die Straßen unsicher und ziehen auf der Jagd nach süßen Naschereien um die Häuser der Nachbarn. Doch der Klassiker "Süßes oder Saures" ist so von gestern! Mit diesen zehn Halloween-Sprüchen sahnen die Kinder (und Eltern) mit Sicherheit richtig ab:

10 Halloween-Sprüche, die einfach überzeugen

  1. Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus!
  2. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.
  3. Willst du keine Spinnenweben, musst du mir was Süßes geben!
  4. Ich bin der Kürbisgeist, von weit her angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib mir was zum Naschen her.
  5. Ich bin der Geist und wohne nebenan. Gib mir Süßes, sonst bist du dran!
  6. Wir haben leere Taschen und wollen was zu naschen.
  7. Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird's krachen!
  8. Wir sind die lauten Monsterlein. Gib uns was und wir hör'n auf zu schreien.
  9. Voodoo-Zauber, Hexen-Kram – schnell, wir wollen Süßes hab'n.
  10. Wollt Ihr uns etwas Süßes geben, dürft Ihr gerne weiterleben.

Doch nicht nur Halloween-Sprüche sind wichtig für das perfekte Gruselfest. Weitere tolle Ideen und Rezepte für Halloween finden Sie auf unserer Themenseite!

Herbst ist Kürbiszeit! Grund genug, den orangefarbenen Giganten häufiger mal zuzubereiten. In unserer Galerie finden Sie die besten Rezepte:

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen