Unglaublicher Erfolg ALDI

Von zwei Brüdern gegründet und heute ganz groß: Das Einzelhandelunternehmen Aldi

Foto: iStock/Joep Poulssen

Von zwei Brüdern gegründet und heute ganz groß: Das Einzelhandelunternehmen Aldi

Dieses Unternehmen gehört zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit und macht einen höheren Umsatz als jede andere deutsche Einzelhandelgruppe. Somit ist Aldi ist ein wahrer Erfolg!

Gegründet von Theo und Karl Albrecht ist die Aldi-Einzelhandelskette heute aus vielen Ländern nicht mehr weg zu denken. Dabei handelt es sich jedoch um zwei separate Handelsgruppen: Aldi-Nord und Aldi-Süd. Doch unabhängig davon weiß jeder, der schon mal bei Aldi einkaufen war, durch günstige und gleichzeitig qualitative Ware ist der Einkauf sehr lohnenswert.

Die neuesten Artikel zum Thema

Weitere interessante Artikel zum Thema ALDI

Eine Marke der FUNKE Mediengruppe