02.02.2017 - 09:24 Anzeige

Bodenseeklinik GmbH Mang-Schule steht für Qualität in der Schönheitschirurgie

Prof. Dr. med. Werner L. Mang, Chefarzt der Bodenseeklinik bei der tägliche Arbeit im OP. Mit seinem Team führt er an der Bodenseeklinik über 2000 Behandlungen im Jahr mit höchster Qualität durch und das seit über 25 Jahren.

Prof. Dr. med. Werner L. Mang, Chefarzt der Bodenseeklinik bei der tägliche Arbeit im OP. Mit seinem Team führt er an der Bodenseeklinik über 2000 Behandlungen im Jahr mit höchster Qualität durch und das seit über 25 Jahren.

Prof. Werner Mang bietet in der Bodenseeklinik die gesamte Bandbreite der Schönheitschirurgie an. 30.000 Operationen wurden bereits durchgeführt.

Bei der Bodenseeklinik handelt es sich um Deutschlands größte und bekannteste Klinik für ästhetische Chirurgie. Seit mehr als 25 Jahren führen Prof. Werner Mang und seine Mitarbeiter die gesamte Bandbreite der Schönheitschirurgie durch. Sie stehen dabei für höchstes Niveau und beste Qualität.

Die Bodenseeklinik verfügt über 35 Mitarbeiter und führt Haartransplantationen, Lid-Operationen und Facelifts durch. Auch wenn es die um Ohranlegung, Nasenkorrekturen, Brustimplantate und Bruststraffungen geht, sind Patienten hier an der richtigen Adresse. Die Bodenseeklinik hat sich auf dem Gebiet der Fettabsaugung ebenfalls einen sehr guten Ruf erarbeitet. Das Team Prof. Werner Mang bietet auch die Methoden Cool Sculpting und Lasertherapien an. Wer sich für eine Straffung der Oberarme, der Bauchdecke oder der Oberschenkel entscheidet, kann sich ebenfalls auf die Kompetenz in der Bodenseeklinik verlassen.

Schließlich hat sich Prof. Werner Mang auf diesem Gebiet einen Namen gemacht. Er ist der Pionier der Schönheitschirurgie in Deutschland und durch sein Lehrbuch („Manual of Aesthetic Surgery“) in der ästhetischen Chirurgie international anerkannt.

Die Praxis der Bodenseeklinik an der Maximilianstraße 34 in München besteht seit mehr als 20 Jahren. Dort berät Prof. Werner Mang - genau wie in Hamburg und Berlin - seine Patienten fachkundig, bevor diese dann einen Behandlungstermin in der Bodenseeklinik Lindau vereinbaren. „Das Erfolgsgeheimnis der Bodenseeklinik ist die natürliche Schönheit“, betont Prof. Werner Mang dabei stets. Die Zahlen sprechen für sich: Mehr als 30.0000 Schönheitsoperationen wurden an der Bodenseeklinik in den vergangenen 30 Jahren nach der Mang-Schule durchgeführt. Großes Augenmerk legt Prof. Werner Mang auf Sicherheit, beste Materialien, Fachanästhesie, Fachpersonal sowie ein angenehmes und persönliches Klima in der Bodenseeklinik. Die Operation verbinden Patienten oft mit einem Urlaub am Bodensee, so dass sie nach acht bis zehn Tagen erholt, gut aussehend und ohne Schwellungen wieder nach Hause fahren können.

Zur Website der Klinik