01.03.2017 - 09:51 Anzeige

Experten für Arbeitsrecht LKS Rechtsanwälte kämpfen für Ihr gutes Recht

LKS Rechtsanwälte aus Frankfurt am Main beraten ihre Mandanten im Arbeitsrecht fachlich fundiert sowie individuell und persönlich.

Erstklassige Beratung erfordert Spezialisten – deswegen konzentrieren wir von LKS Rechtsanwälte uns auf ausgewählte Rechtsgebiete: Arbeitsrecht und Teile des Zivilrechts. Kerngebiet ist dabei das Arbeitsrecht. Hier verfügen die Anwälte von LKS über langjährige Erfahrung aus zahlreichen außergerichtlichen Verhandlungen und Gerichtsverfahren. Aufgrund spezieller Fortbildungen sind alle Rechtsanwälte der Kanzlei berechtigt, den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ zu führen.

Die Sozietät LKS Rechtsanwälte berät Arbeitnehmer, Fach- und Führungskräfte, Manager und Geschäftsführer – aber ebenso Unternehmen unterschiedlicher Größen in allen arbeitsrechtlichen Fragen. Wir verstehen uns also weder als ausschließliche Arbeitnehmer- noch als reine Arbeitgebervertretung. Dies hilft uns, den Blick für die Sichtweisen aller Beteiligten zu schärfen, in Verhandlungen zu berücksichtigen und so den jeweils optimalen Verhandlungserfolg zu erzielen.

Robert C. Lentzsch, Melanie Kopp und Katrin Schick vertreten Mandanten sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Dazu gehören etwa Aufhebungsverträge, Kündigungen, Abmahnungen oder Vergütungs- und Teilzeitstreitigkeiten. Auch bei Fragen rund um Mutterschutz und Elternzeit stehen wir unseren Mandanten beratend zur Seite.

Wir von LKS Rechtsanwälte wissen genau, in welchen Fällen unserer Mandanten vom Kündigungsschutz Gebrauch machen können. Es ist dabei immer wichtig, dass die betroffenen Arbeitnehmer keine unnötige Zeit verstreichen lassen.

Auch das Zivilrecht gehört zu den Kompetenzfeldern von LKS Rechtsanwälte aus Frankfurt am Main. Wir bereiten Verträge gewissenhaft vor, um Rechtsstreitigkeiten zwischen den Partnern zu vermeiden. Außerdem bieten wir unseren Mandanten die konsequente Vertretung ihrer Interessen oder den Schutz vor ungerechtfertigten Forderungen, sollten sie in Streitigkeiten verschiedenster Art verwickelt sein.

Neben der fachlichen Qualität können sich die Mandanten von LKS Rechtsanwälte zudem auf die Routine eines eingespielten Teams verlassen: Die Partner von LKS Rechtsanwälte arbeiten seit mehreren Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammen.

Zur Website der Kanzlei