28.03.2017

Neue Single – Keine leichte Entscheidung für Linda Feller!

Von

Viele Frauen haben sicher schon einmal vor dieser Entscheidung gestanden – der Entscheidung zwischen zwei Männern! Gerade nach langen Beziehungen, ob verheiratet ...

... oder nicht, sehnt man sich manchmal nach dem Gefühl des Verliebt seins. Und plötzlich ist ein anderer Mann da und bringt die Gefühlswelt ins Wanken! Für wen soll ich mich entscheiden? Für die neue Liebe oder den langjährigen Partner? Keine leichte Entscheidung…

In ihrer neuen Single „Wir müssen damit aufhören“ besingt Linda Feller dieses Gefühlschaos. So gerne man die Beziehung zur neuen Liebe aufrecht erhalten möchte, so sehr nagt aber auch das schlechte Gewissen an einem... Ein sehr emotionaler Titel!

Nach den bereits erschienenen Single-Auskopplungen „Frischer Wind“ und „Billy Bob‘s Texas“ ist dies die 3. Single (VÖ: 24.03.17) aus dem aktuellen Album „Frischer Wind“ von Linda Feller, die bereits seit über 30 Jahren mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik auf der Bühne steht und ihre Fans begeistert.

1985 entdeckte Linda Feller mit einem Titel von Dolly Parton ihre Liebe zur Countrymusik und dafür schlägt ihr Herz auch heute noch. Deswegen gibt es auf dem neuen Album modernen Countryschlager zu hören – mit viel Herz und Gefühl.

Keine geringeren als die Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl haben mit Linda Feller an der CD „Frischer Wind“ zusammen gearbeitet und es unter Pössnicker`s Label „Mania Music“ am 22.07.16 auf den Markt gebracht.

Wer Linda Feller gerne einmal live erleben möchte, findet hier alle Termine. Auch ist Linda Feller eine von über 20 Künstlern bei der „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen – wie wir auf Schlager.de hier bereits berichtet haben.

Mehr zu Linda Feller auf Schlager.de

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen