24.02.2017 - 11:50

Hansi Hinterseer geht auf große Tournee durch 39 Städte

Von

Foto: © Kerstin Joensson

Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Der Mann ist eine Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Gesamtweltcup-Sieger im Riesentorlauf, ...

... Riesentorlauf Silber-Medaille in der Weltmeisterschaft, 6 Weltcup-Siege, 2x Profi-Weltmeister in der Abfahrt ....

Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Statt Stockerl-Plätze sammelte der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik. Über 24 Jahre begeistert er bereits international als Sänger, Schauspieler und Moderator mit seinen über 7 Mio-fach verkauften Tonträgern und Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und zehn Spielfilmen, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte. Faszinierende Impressionen und Projektionen der Tiroler Bergwelt und Video-Sequenzen aus dem bewegten Leben des Ski-Weltcupsiegers und ECHO-Gewinners (2004) umrahmen seine Live-Auftritte.

Im Frühjahr 2018 wird Hansi Hinterseer erneut europaweit feiern: 39 Konzerte führen ihn auf großer Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, Österreich und die Schweiz bis in die Niederlande und nach Dänemark.

Mehr zu Hansi Hinterseer auf Schlager.de

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe