23.02.2017 - 16:08

Duisburg feiert Michelle auf ihrer Tour

Von

Foto: © Torsten Sobke / Schlager.de

Mit tobendem Applaus begrüßten die Zuschauer im fast bis auf den letzten Platz ausverkauften Duisburger Theater am Marientor ihren Liebling Michelle mit Band unter der ...

... Leitung des bekannten Produzenten, Songwriter, Arrangeur, Musical Direktor und Musiker Christoph Papendieck. Schon bei den ersten Klängen hielt es die Zuschauer nicht mehr auf den Sitzen. Jung und Alt von immerhin 6 Jahren bis weit über die 80 sang wie ein großer Chor, nicht nur jeden Refrain, sondern fast jede Liedzeile. Die Zuschauer schmetterten, als würden sie selbst auf der Bühne stehen. Gänsehautfeeling!

Zu ihrem Lied „Kleine Prinzessin“ holte sich Michelle ein paar Kinder aus den Zuschauerreihen, auf die sehr schön dekorierte Bühne. Diese durften in einer Couchecke Platz nehmen und waren ihrem Star ganz nah. Da hätte sich manch' ein Erwachsener bestimmt gewünscht, noch einmal Kind zu sein. Eines der Kinder, der 6-jährige Louis, fragte Michelle, ob sie denn auch ihr Lied „Paris“ singen werde, welches sein absolutes Lieblingslied sei. Natürlich hatte Michelle auch "Paris" im Gepäck, und Louis sang es mit ihr im Duett, als würde er den ganzen Tag nichts anderes tun. Die Kinder durften weiterhin auf der Couch sitzenbleiben, mit Ausnahme während zweier Lieder, bei denen sich die gesamte Band zusammen mit Michelle dort niederließ.

Zu ihrem Lied „Du Idiot“ holte sich Michelle noch männliche Verstärkung aus den Zuschauerreihen, dieser war zwar nicht ganz Textsicher mit dem Part den eigentlich Matthias Reim singt, aber er hatte diesen doch recht gut vertreten. Alle hatten ihren Spaß und versuchten, ihm mit Chorgesang zu unterstützen.

Die Zuschauer erlebten eine Michelle, wie sie Sie kennen und lieben. Ob mit schicken Highheels oder einfach mal barfuß, ob im Abendkleid oder in Jeans und T-Shirt, mit leiser gefühlvoller, sanfter oder auch kraftvoller Stimme, sie ließ ihre Fans für gut drei Stunden den Alltag vergessen und träumen. Mit stehenden Ovationen und Zugaberufen wollten die Zuschauer Michelle gar nicht gehen lassen, und diese lies sich nicht lumpen und gab noch reichlich davon. Für alle Zuschauer stand nach diesem Konzert wohl fest „Ich würd´es wieder tun“

Vielen dank an Semmel Concerts für die Unterstützung.

Mehr zu Michelle auf Schlager.de

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe