14.02.2017

Videopremiere "NATURE SPIRITS" von LEO ROJAS

Von

Foto: © Sergio-Falconi Parker

Wie Schlager.de bereits berichtete schlägt Leo Roajs ein neues Kapitel in seiner Karriere auf, und wir präsentieren Euch wie angekündigt das VIDEO zur Single "Nature ...

... Spirits". Aufgenommen wurden diese packenden Aufnahmen auf der Insel Rügen bei Minusgraden. Um so beeindruckender der Wille des Künstlers, sich mit freiem Oberkörper über Stunden zu präsentieren - entstanden ist daraus dieses Video, welches Lust auf mehr macht, nämlich auf sein neues Album, bei dem Gänsehaut garantiert ist.

„Leo Rojas ist ein Ausnahme-Künstler. Er hat mich von Anfang an begeistert, nicht nur als Multiinstrumentalist, sondern und vor allem mit welcher Leidenschaft er die Musik lebt. Er ist inspirierend und authentisch, und mit seinem kulturellen Hintergrund alleinstehend auf dem Musikmarkt, weltweit! Ich bin Stolz mit so einem tollen Künstler arbeiten zu dürfen,“sagt Produzent AJ Adam Jacobs.

Das neue Album, welches schon im Juni 2017 erscheinen soll, heißt so, wie der Künstler selbst: Leo Rojas – und soll das erste Album sein, in welchem der Musiker all sein kreatives und musikalisches Potential voll ausschöpfen kann. Aber auch seine Fans dürfen sich freuen, denn diese werden an diesem kreativen Prozess ebenso beteiligt sein. Mithilfe einer Crowdfunding Kampagne können Rojas’s Fans auf viele kleine Specials gespannt sein.

„Leo ist zwar ein Virtuose an seinen Instrumenten, hat aber auch einen sehr tollen Charakter und ist sehr bodenständig. Ich sehe in ihm sehr großes Potential,“ so der neue Manager Patrick Kronenberger, der sich an allen Fronten für seinen neuen Künstler einsetzt und einen sehr großen Wert auf die Kommunikation mit den Fans legt. So läuft aktuell ein Live-Voting, an dem sich Leos Fans ihren Künstler für ein Konzert in ihre Lieblingsstadt wünschen können.

Hier könnt Ihr Euch das Video zur Single "Nature Spirits" von Leo Rojas anschauen!

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen