08.01.2017

smago!-Award Verleihung lockt die Stars nach Berlin

Am heutigen Sonntag findet im Berliner Hotel „Mercure MOA“ (bereits zum dritten Mal hintereinander) die smago!-Award-Verleihung an beliebte und herausragende Künstler ...

... der Schlagerszene statt. Die Verleihung steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Komm nach Berlin...". Bereits zum 6. Mal wird diese Auszeichnung verliehen und es werden sage und schreibe 22 Acts auf der Bühne stehen.

Der Einladung von smago!-Chefredakteur Andy Tichler sind viele Künstler sehr gern gefolgt und es haben sich klangvolle Namen zur Preisverleihung angesagt. Das Line-Up kann sich sehen lassen:

Amigos

Beatrice Egli

Bernhard Brink

Calimeros

Fantasy

Dorthe

Prince Damien

Jürgen Drews

Gunter Gabriel

Haudegen

Hertel & Hofmann

Sasha Heyna

Maite Kelly

KLUBBB3

Tanja Lasch

Robin Leon

Monika Martin

Angelika Milster

Nicole

Nik P.

Olaf & Hans

Mary Roos & Wolfgang Trepper

Sandro

Es moderiert bewährt der Sänger und QVC-Moderator Sascha Heyna. Alle ausgezeichneten und geehrten Künstler werden wie jedes Jahr mindestens einen ihrer Titel auf der Bühne live präsentieren. Wir können wieder sehr gespannt sein, welche smago!-Awards an die Künstler verliehen werden.

Wir von Schlager.de werden Euch von der großen Preisverleihung berichten.

Seite

Kommentare