22.12.2016 - 10:04

Maite Kellys Ehemann spielt im Roland Kaiser Musikvideo

Von

Foto: © Christine Kröning

Schlagerstar Roland Kaiser besingt in seinem Song „Kein Problem“ eine Liebesaffäre. Die Liebe ist in seinen Songs immer wieder ein Thema – erinnern wir uns doch an ...

... den Megahit „Warum hast Du nicht nein gesagt“. Aber wer da im Video auftaucht, überrascht ein wenig. Der Hauptprotagonist ist keiner Geringer als Maites Ehemann Florent Raimond.

Erotische Szenen, wilde Küsse, Streicheleinheiten und der makellose Körper von Florent, sind der absolute Hingucker - über 1 Million Klicks zeugen davon. Wild geht es her, geht es ja um einen One-Night-Stand. Zurück bleibt bleibt ein verletzter Mann - in diesem Fall Florent.

Florent ist mittlerweile international erfolgreich als Model unterwegs und hat für Maite eine eigene Kosmetiklinie entwickelt. Ein komplett neues Szenario war es nun, in einem Musikvideo mitzuspielen.

Ob Maite bei diesen Szenen wohl eifersüchtig war? Wir denken nicht. Maite und Florent sind seit über zehn Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Mit Florent hat Maite ihren Seelenverwandten gefunden. In einem Interview verriet Maite jetzt, wie sie gemeinsam Weihnachten feiern und welches Ritual es in der Familie gibt: „Meine Familie und ich sitzen früh morgens unter dem Baum, wir haben zerwühlte Haare und verquollene Augen und es gibt warme Milch und Kekse“. Das hört sich doch gemütlich an, oder?

Wir wünschen Maite Kelly und ihrer Familie wunderbare Weihnachten und freuen uns auf viele weitere Glücksmomente mit der Sängerin.

Klickt Euch hier in das Video von Roland Kaiser!

Mehr zu Maite Kelly auf Schlager.de

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe