22.11.2016

So erholt sich Andrea Berg in Dubai

Von

Foto: © www.al-maha.com / facebook.com/andrea.berg.de

Diese Auszeit hat sie sich verdient! Andrea Berg erholt sich gerade gemeinsam mit Ehemann Uli Ferber im Dubai-Urlaub, wie sie heute der BILD verriet. Seit ihrem Tourstart ...

... am 14. Oktober 2016 in Krefeld hat die Schlagerkönigin schon mehrere ausverkaufte Konzertsäle zum Beben gebracht und ist mit dem Programm noch bis zum 12. Februar 2017 unterwegs.

Den Urlaub nutzt sie natürlich, um sich zu erholen, aber auch ihre kürzlich erlittene Fußverletzung zu kurieren. In einer der letzten Shows vor der jetzigen Tournee-Auszeit, erlitt sie eine Verletzung des Sprunggelenkes.

Wir führten vor wenigen Wochen ein exklusives Interview mit Andrea Berg, in dem sie uns auch verriet, wie sie sich nach einem anstrengenden Konzertabend erholt:

„Ich brauch immer einen Moment für mich alleine, um nach den Stunden auf der Bühne wieder zur Ruhe zu kommen. Die Zeit auf der Bühne Revue passieren zu lassen und zu begreifen, was mir alles von meinen Fans an Kraft und Glücksmomenten gegeben wird.“

Diese Ruhe scheint sie jetzt auch mit ihrem Ehemann Uli Ferber im wunderschönen Dubai zu finden. Du hast es Dir verdient, liebe Andrea.

Mehr zu Andrea Berg auf Schlager.de

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen