10.10.2016

Sunrise – Die CD-Release-Party steigt!

Von

Foto: © Sunrise

„Irgendwann vielleicht…“ starten wir eine erfolgreiche Karriere als Schlager-Duo… Solche Gedanken waren „irgendwann vielleicht“ einmal in den Köpfen ...

... der beiden Musiker Arno Adler und Florian Wieser aus Südtirol – besser bekannt als Sunrise! Und „irgendwann vielleicht…“ ist tatsächlich gar nicht mehr so weit weg.

Am 5. November diesen Jahres ist es endlich soweit: Das 3. Album von Sunrise erscheint mit dem bedeutungsvollen Titel „Irgendwann vielleicht…“!

Alle Sunrise-Fans dürfen sich freuen. Der Fan-Kreis wächst und wächst. So ist die bereits im Frühjahr dieses Jahres ausgekoppelte Single „Du gefallener Engel“ nach wie vor in einigen Radio-Stationen auf Platz 1.

"Irgendwann vielleicht..." - VÖ 5.11.2016

Man darf auf das komplette Album gespannt sein! Denn kein geringerer als Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker (alias Sänger Stefan Peters) arbeitet mit den beiden zusammen. Er feierte u.a. bereits große Erfolge mit Andrea Berg, Fantasy und Beatrice Egli.

Stolz werden Arno, Florian und Stefan am 5. November 2016 „ihr Baby“ in den Händen halten – und das Ganze entsprechend feiern.

Die CD-Release-Party unter dem Motto „1. große Schlagernacht“ findet am Erscheinungstag in der Mehrzweckhalle in 88487 Mietingen statt. Beginn ist um 20 Uhr – Einlass ab 18.30 Uhr.

Außer dem Duo Sunrise werden an diesem Abend auch noch Melanie Payer, Stefan Peters, die Himmelsstürmer sowie Natalie Lament auf der Bühne stehen. Bei der im Anschluss stattfindenden Aftershow-Schlagerparty wird DJ Micha für Stimmung sorgen.

Alle Infos zu den Tickets findet Ihr unter www.sunrise-musik.com

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen