04.10.2016

Das ist Angela Henn und ihre Erfolgssingle "Ladiooo"

Von

Foto: © Schlagerhotel

„Ich hatte bei ihnen ein Doppelzimmer mit Melodie reserviert.“ Diesen oder ähnliche Sätze könnte Angela Henn in Zukunft wohl des Öfteren hören, wenn sie als Hotelchefin ...

... am Empfang ihres Schlagerhotels stehen wird. Die gebürtige Coburgerin möchte mit dem Schlagerhotel die Schlagerwelt und das Hotelbusiness harmonisch miteinander verknüpfen und damit Fans und Schlagerstars eine Anlaufstelle und heimelige Plattform zur Begegnung bieten. Ab 2017 wird man sich also dazu Fürth am Berg auf der Landkarte markieren müssen, denn es wäre kein echtes Schlagerhotel, wenn dort nicht auch zahlreiche Schlagerevents stattfinden würden.

Ganz im Stil von Genregröße Andrea Berg, die sich ja bekanntlich auch als Hotelchefin betätigt, ist Angela Henn nicht nur im Hoteliersgeschäft zu Hause, sondern gibt auch selbst als Schlagersängerin ordentlich Gas. Mit ihrer kürzlich erschienen Vorabsingle „Ladiooo“ zeigt sie uns schon einmal, auf welche Richtung sich der Hörer einstellen darf. Mit diesem Uptempo-Gute-Laune-Song, der sich im Spektrum zwischen Schlager und Volksmusik mit einem Schuß Pop bewegt, legt sie einen mitreißenden Partyknaller vor, der natürlich perfekt geeignet ist, die Vorfreude auf das komplette Album zu schüren. Das zugehörige Album wird – wie sollte es anders sein – den programmatischen Namen „Schlagerhotel“ tragen und 2017 erscheinen.

„Ich bin ein totaler Schlagerfan!“ sagt Angela Henn über sich selbst, „jeder einzelne Schlagerstar gibt mir ein Fünkchen Inspiration für meine eigene Vision.“ Sie ist eine Powerfrau mit rundem Konzept, das ihre beiden großen Leidenschaften verbindet. Ein altbekannter Slogan besagt: “ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!“ Angela Henn hat sich das offenbar zu Herzen genommen und ist mit vollem Engagement dabei, ihre Träume in die Tat umzusetzen. Wir wünschen ihr viel Glück und Erfolg dabei!

Hört hier in die neue Single von Angela Henn rein!

Seite