02.10.2016

Spektakulärer Auftritt von Andrea Berg im ZDF

Von

Foto: © Daniela Jäntsch

Am Samstagabend war die wohl erfolgreichste Schlagersängerin des Jahres, Andrea Berg, zu Gast in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“. Die sympathische Sängerin ...

... besticht seit vielen Jahren durch ihre besonderen Hits und gehört heute zu den beliebtesten Schlagerstars des Landes. Im Berliner Velodrom präsentierte sie ihren Hit „Ich werde lächeln wenn Du gehst“ und riss dabei das Publikum mit.

Andrea Bergs musikalische Karriere begann 1992. Der Rösrather Produzent Eugen Römer wurde auf die Sängerin aufmerksam, als er einige Aufnahmen von einer ihm zugespielten Kassette hörte. Nur eine Woche nach dem ersten Kontakt nahm er mit Andrea Berg die ersten Songs ihres Debütalbums “Du bist frei“ im Studio auf. Die Kooperation zwischen der Künstlerin und Römer dauerte bis 2010. Auf Römer folgte Dieter Bohlen als Produzent, mit dem sie seitdem zusammenarbeitet. Auch ihr aktuelles Album „Seelenbeben“ wurde vom Poptitan Dieter Bohlen produziert.

Andrea Berg begeisterte das Berliner Publikum

Zahlreiche Studioalben und Liveauftritte begründeten den Erfolg von Andrea Berg, die heute zu den bekanntesten und erfolgreichsten Schlagerstars des Landes zählt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Uli Ferber und einer Tochter aus erster Ehe lebt sie in Kleinaspach, wo das Ehepaar das Hotel Sonnenhof betreibt.

Wer den gestrigen Auftritt von Andrea verpasst hat, der sollte hier mal reinklicken!

Mehr zu Andrea Berg auf Schlager.de

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen