13.09.2016 - 10:22

Schlager.de und BILDderFRAU.de gehen Content-Kooperation ein

Von

Das Online-Portal Schlager.de und BILD der FRAU gehen eine enge Content-Kooperation ein. Die Kooperation sieht eine Integration von Inhalten in das Online-Angebot BILDderFRAU.de ...

... vor. Hierfür liefert Schlager.de ausgewählte Inhalte aus den Bereichen Schlager und deutschsprachige Musik. BILDderFRAU.de – der Online-Auftritt von Deutschlands meistverkaufter Frauenzeitschrift – erreicht monatlich rund 1,1 Millionen Unique User.

Nachdem FUNKE Digital zu Beginn 2016 die Vermarktung von Schlager.de übernommen hat, bauen nun beide Unternehmen ihre Kooperation durch diesen Schritt aus. „Wir bedienen mit dieser Partnerschaft gezielt die bereits große Begeisterung unserer LeserInnen für den deutschen Schlager“, sagt Dr. Nirmalarajah Asokan, Redaktionsleiter von BILDderFRAU.de.

„Schlager.de wird seine Reichweite durch die Kooperation mit BILDderFRAU.de deutlich erhöhen und mittelfristig neue Zielgruppen erschließen. Diese Kooperation ist somit strategisch sehr wichtig für uns und ein erster Schritt für weitere Content-Kooperationen, die in Kürze folgen“, sagt Schlager.de-Geschäftsführer Gregor Nebel.

Das Online-Portal Schlager.de erreicht monatlich über alle Kanäle 2,5 Mio. Personen und ist eines der führenden und reichweitenstärksten Online-Medien für die Bereiche Schlager, deutschsprachige Musik und Volksmusik in der DACH-Region. Schlager.de erstellt täglich News aus dem Bereich und bietet dem User zahlreiche Zusatzinformationen zu Stars, Konzerten, Radio- und TV-Formaten sowie mehr als 700 – teils eigenproduzierte – Bewegtbildinhalte.

Ab sofort findet Ihr Schlager.de auch hier auf BILDderFRAU.de!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe