12.09.2016 - 12:48

Fantasy – 20-jähriges Bühnenjubiläum wird groß gefeiert

Von

Foto: © Christine Kröning / Schlager.de

Weit über 200 Konzerte stehen Jahr für Jahr auf dem Programm bei Fantasy – Tendenz steigend! Bis Ende diesen Jahres alleine stehen noch über 40 Auftritte an – der ...

... 2. Teil der Tournee „Freudensprünge“ hat am 1. September begonnen und kurz vor Weihnachten gibt es in der Adventszeit auch noch „Freudensprünge zu Weihnachten“.

2017 ist ein ganz besonderes Jahr für Freddy und Martin, besser bekannt als Fantasy – die beiden Musiker feiern ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Und dies wird dort stattfinden, wo auch alles begann: in Andrea Berg`s Heimatort Kleinaspach.

20 Jahre – das waren anfangs Jahre mit vielen Tiefen, bei denen die beiden Musiker schon fast aufgeben wollten. Nachdem Andrea Berg Fantasy als Vorgruppe mit auf Tournee nahm, ging es immer bergauf – und mittlerweile ist das Duo aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken! Mit ihrem letzten Album „Eine Nacht im Paradies“ landeten Sie auf Platz 1 der Charts und auch ihre aktuelle CD „Freudensprünge“ schaffte es erneut!

Am 2. Juni 2017 werden die beiden Schlager-Stars ab 10.30 Uhr Uhr in der mechatronik-Arena DIE Party des Jahres unter dem Motto „Fantasy und Freunde“ feiern. Zahlreiche prominente Schlager-Kollegen, wie z.B. das Nockalm Quintett, werden dem Publikum erst einmal richtig einheizen, bevor Fantasy, die Stars des Tages, dann ab 14 Uhr die Bühne betreten und Fans und Freunden sicherlich einen unvergesslichen Tag bescheren.

Für alle Fantasy-Fans und solche, die es noch werden, ist diese Veranstaltung ein Muss!

Tickets sind seit heute bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Mehr zu Fantasy auf Schlager.de

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe