06.08.2016 - 17:59

„Immer wieder sonntags“ läuft gegen den „ZDF-Fernsehgarten“

Von

Foto: © Sascha Baumann / SWRmediathek

Morgen erwartet Stefan Mross in seiner Gute-Laune-Show „Immer wieder sonntags“ wieder einige Stars. Mit dabei sind dieses Mal Semino Rossi, Allessa, Angela Wiedl, ...

... Die Jungen Zillertaler, Die Schäfer, Géraldine Olivier, Kathrin & Peter, Michael Hirte, Nockalm Quintett, Oliver Thomas und einige andere. Beginn ist morgen um 10:03 im Ersten. Im letzten Jahr erfuhr die beliebte Sendung bereits eine Verlängerung und wurde von 90 auf 120 Minuten getunt, denn Stefan Mross ist seit 11 Jahren ein Garant für Spitzenquoten, weil er mit viel Leidenschaft und einer gehörigen Portion Humor durch die Sendungen führt.

Dank der Tatsache, dass die Show „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel im Zweiten neuerdings in aller Regel erst um 11:50 Uhr beginnt, sind zeitliche Überschneidungen mit Stefan Mross‘ „Immer wieder sonntags“ nahezu ausgeschlossen. Allerdings nicht morgen: Auf Grund der Übertragung der Olympischen Spiele beginnt der ZDF-Fernsehgarten bereits um 10.45 Uhr. Für die Fans bedeutet das, dass sie sich leider entscheiden müssen. Morgen begrüßt Kiwi auf dem Mainzer Lerchenberg Stars wie die Hot Banditoz, Rose May Alaba, DJ Ötzi, Patrick Lindner, Ella Endlich und viele andere…

DJ Ötzi kommt in den ZDF-Fernsehgarten

Die beliebte Moderatorin Andrea Kiewel über das Erfolgsformat: „Der "ZDF-Fernsehgarten" ist wie der Sommer - alle lieben ihn. Er ist sonnig, fröhlich, mit 'ner frischen Brise und fröhlichen Menschen. Die gesamte Familie versammelt sich am "Fernsehgarten-Strand": Kinder, Eltern, Großeltern. Das ist einmalig im deutschen Fernsehen.“ Damit hat sie absolut Recht.

Wir freuen uns auf die Shows und wünschen Euch viel Spaß!

Welche Show soll unser Jahresvoting gewinnen?

Mehr zu Andrea Kiewel auf Schlager.de

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe