27.04.2016

Blaibach in Stadl-Stimmung mit Andy Borg!

Von

Foto: © Heiko Bremicker

Gerade erst war er mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf großer Tournee durch Deutschland und Österreich. Für zahlreiche Großveranstaltungen in diesem Jahr wie ...

... der Schlagernacht, dem Salzburger Musikfrühling, dem Alpenländischen Musikherbst, dem Bad Füssinger Thermen Open Air, die Schlagerwelt in Linz und viele weitere ist er das Zugpferd.

Und trotzdem nimmt er sich die Zeit, um mit Freunden im Bayerischen Wald ein berauschendes Frühlingsfest zu feiern. Wir durften dabei sein, als ein sichtlich gut gelaunter Andy Borg das Publikum im restlos ausverkauften Haus des Gastes in Blaibach das Publikum begeisterte, mit seinen Hits und auch mit ein paar persönlichen Worten. Auch das Publikum schmerzt das AUS des echten Musikantenstadl sehr, da hilft auch eine Alibi-Silvester-Stadl-Show (grässliches Wort, oder?) nichts. Der Stadl ist in den Herzen der Fans volkstümlicher Musik da, wo der Andy ist. Punkt.

Und so konnten die WoidRocker, die Partyband aus dem Bayerischen Wald, ein glänzendes Frühlingsfest mit dem sympathischen Sänger, Moderator und Entertainer (und einem guten persönlichen Freund der Band) feiern. Passend dazu war die charmante „Grand Prix der Volksmusik“-Siegerin Monique aus der Schweiz eingeladen, die ebenfalls eine besondere Freundschaft mit Andy Borg verbindet, und die auch einfach durch ihre wunderbare Stimme und ihre fröhliche Art bezaubert. Und so wurde das Duett „Freunde für’s Leben“ von Andy und Monique sicher ein ganz besonderer Höhepunkt des Abends. Und wie früher im Stadl üblich, hatte auch der Nachwuchs seine Plattform. Die Kapfhammer Buam begeisterten das Publikum innerhalb von Sekunden. Quirin (15) und Magnus (12) sind jetzt schon echte Bühnenprofis, nicht umsonst waren sie im letzten Jahr Sieger des Nachwuchswettbewerbes beim Alpenländischen Musikherbst in Ellmau vor vielen tausend Zuschauern. Übrigens werden sie auch bei der nächsten „Die große Show der Träume“ von Beatrice Egli zu sehen sein, die am 04.06. ausgestrahlt wird.

Es war ein toller Abend, mit viel Musik und viel Spaß! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen