21.06.2016 - 13:17

Deutscher Schlager Andy Borg "ungeschminkt"

Von

Andy Borg in der Maske bei "Immer wieder sonntags".

Foto: © facebook.com/official.andy.borg/

Andy Borg in der Maske bei "Immer wieder sonntags".

Der beliebte Entertainer Andy Borg ist nur noch selten im TV zu sehen. Deshalb ist dieses Bild umso großartiger und unser Fundstück der Woche!

Viele von Euch haben sicher am Sonntag eingeschaltet, als Stefan Mross wieder zu einer neuen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ aus dem Europapark Rust geladen hat. Zu seinen Gästen zählten dieses Mal Mary Roos, Bernd Stelter, Bernhard Brink, die Schürzenjäger und viele, viele andere.

Aber auf einen Gast haben wir uns besonders gefreut: Andy Borg! Der beliebte Moderator und Entertainer ist seit seinem Ausscheiden beim Musikantenstadl leider nur noch sehr wenig im TV zu sehen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass es am Sonntag mal wieder soweit war.

Auf der Facebook-Seite von Andy konnten wir dieses tolle Foto entdecken, was ihn augenscheinlich in der Maske zeigt. Neben ihm Gastgeber Stefan Mross, der seinen Job am Sonntag mal wieder hervorragend gemacht hat. Weiter so...

Weitere Artikel zu "Immer wieder sonntags":

Stefan Mross präsentiert "Immer wieder sonntags"

Sommerhitparade bei „Immer wieder sonntags“ – eine Frage des Alters?

Ross Antony stellt vor: "Das alles sind wir"

Julia Lindholm bei „Immer wieder sonntags“

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe