23.01.2023 - 13:24

"Wir alle lieben dich" Abschied von Lisa Marie Presley: So emotional war die Trauerfeier

Von Spot-on-news

Abschied von Lisa Marie Presley: Für einen der emotionalsten Höhepunkte sorgte ihre Mutter, Priscilla Presley.

Foto: Jason Kempin/Getty Images for ABA

Abschied von Lisa Marie Presley: Für einen der emotionalsten Höhepunkte sorgte ihre Mutter, Priscilla Presley.

Die Trauerfeier für Lisa Marie Presley fand am Wochenende in Graceland statt. Für einen der emotionalsten Höhepunkte sorgte ihre Mutter, Priscilla Presley.

Die Singer-Songwriterin Lisa Marie Presley (1968-2023), das einzige Kind von Priscilla Presley (77) und der Rock-'n'-Roll-Ikone Elvis Presley (1935-1977), wurde am Sonntag auf dem legendären Familiensitz Graceland in Memphis, Tennessee, beigesetzt. Angehörige, Freunde und Hunderte von Fans hatten sich zu einem öffentlichen Gedenkgottesdienst voller emotionaler Momente versammelt.

Priscilla Presley, die mit Elvis bis zur Scheidung 1973 sechs Jahre lang verheiratet war, erwies ihrer Tochter zusammen mit Künstlern wie Alanis Morisette (48), Guns-N'-Roses-Frontmann Axl Rose (60) und Smashing-Pumpkins-Sänger Billy Corgan (55) die letzte Ehre. Das waren die emotionalsten Momente.

Priscilla Pr