22.01.2023 - 11:41

"Aber natürlich nur für den Film" Brad Pitt: "Babylon"-Statisten haben Kokain aus Hintern geschnupft

Von Spot-on-news

Laut Hollywood-Star Brad Pitt (l.) ging es am Set von "Babylon" hoch her.

Foto: © 2022 PARAMOUNT PICTURES. ALL RIGHTS RESERVED.

Laut Hollywood-Star Brad Pitt (l.) ging es am Set von "Babylon" hoch her.

Hollywood-Superstar Brad Pitt hat in seiner Karriere schon viel erlebt. Doch der Dreh seines neuesten Films "Babylon" hielt einige besondere Verrücktheiten für den Routinier parat. Jetzt sprach er über ein "verrücktes" Drehbuch und noch verrücktere Koks-Exzesse am Set.

Hollywood-Superstar Brad Pitt (59) hat von wilden Drogen-Partys beim Dreh seines neuesten Films "Babylon - Rausch der Ekstase" berichtet. "Die Hälfte der Statisten im Hintergrund waren konstant nackt und haben Kokain aus dem Hintern eines anderen geschnupft",