20.01.2023 - 12:08

Zwei Mal verlobt, noch nie geheiratet Hat Dschungelcamperin Verena Kerth Hochzeitspläne mit Marc Terenzi?

Von Spot-on-news

Marc Terenzi und Verena Kerth bei der Eröffnung eines Brautmodengeschäftes.

Foto: imago images/Future Image

Marc Terenzi und Verena Kerth bei der Eröffnung eines Brautmodengeschäftes.

Verena Kerth hat im Dschungelcamp über ihre genauen Vorstellungen von einer Hochzeit gesprochen. Läuten bei ihr und Marc Terenzi etwa bald die Hochzeitsglocken? Der Sänger erklärte zumindest in einem Interview: Für ihn mache es "total Sinn".

Verena Kerth (41) ist bereit, vor den Traualtar zu treten. Das offenbarte die Radiomoderatorin nun im Gespräch mit Model und Dschungelcamp-Mitstreiter Papis Loveday (46). Das letzte Mal in Paris sei sie gewesen, als sie einen Verlobungsantrag bekommen habe, sagte Kerth in der RTL-Sendung. "Ich war schon zwei Mal verlobt und noch nicht verhe