19.01.2023 - 11:50

Neue Komödie "Shotgun Wedding" "Es war so toll": Josh Duhamel schwärmt von "Profi"-Co-Star J.Lo

Von Spot-on-news

Darcy (Jennifer Lopez) und Toms (Josh Duhamel) Hochzeit in "Shotgun Wedding" verläuft nicht nach Plan.

Foto: © 2021 Lionsgate

Darcy (Jennifer Lopez) und Toms (Josh Duhamel) Hochzeit in "Shotgun Wedding" verläuft nicht nach Plan.

In der neuen Action-Komödie "Shotgun Wedding" wollen Jennifer Lopez und Josh Duhamel heiraten. Wie sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news bestätigen, ist das nicht so leicht wie gedacht.

Jennifer Lopez (53) und Josh Duhamel (50) haben beide im Jahr 2022 geheiratet. Die Sängerin gab Schauspieler Ben Affleck (50) das Jawort, Duhamel ging mit der ehemaligen Miss World America Audra Mari (29) den Bund der Ehe ein. Jetzt heiraten Lopez und Duhamel erneut - in "Shotgun Wedding". In der Action-Komödie, die ab dem 19. Januar in den deutschen Kinos läuft, werden die beiden vor ihrer Hochzeit noch einmal ordentlich auf die Probe gestellt. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news sprechen die beiden über die schwierigsten Szenen und darüber, ob sie ihren Filmfiguren ähneln. Außerdem verraten sie, wie es war, mit den "Legenden" Sônia Braga (72) und Jennifer Coolidge (61) zusammenzuarbeiten.

Unter dem e