18.01.2023 - 15:39

"Nur das Allerbeste" Boris Becker gratuliert Sohn Noah und öffnet das Familienalbum

Von Spot-on-news

Noah und Vater Boris Becker zusammen bei einer Veranstaltung.

Foto: imago images/Future Image/F. Kern

Noah und Vater Boris Becker zusammen bei einer Veranstaltung.

Noah Becker feiert seinen 29. Geburtstag. Sein berühmter Vater Boris Becker gratuliert ihm öffentlich - mit liebevollen Worten und einem ganz besonderen Foto.

Boris Beckers (55) ältester Sohn Noah feiert am Mittwoch (18. Januar) seinen 29. Geburtstag. Sein berühmter Vater hat es sich nicht nehmen lassen, ihm öffentlich via Instagram zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Dafür hat der ehemalige Tennisstar im Familienalbum geblättert und ein altes Foto herausgeholt.

Altes Foto für einen besonderen Anlass

"Die Zeit vergeht wie im Flug ... nur das Allerbeste für meinen Erstgeborenen an seinem besonderen Tag!", schreibt Becker zu einem Schnappschuss, auf dem der Ex-Profisportler seinen damals noch jungen Sohn von hinten umarmt - beide strahlen in die Kamera.