17.01.2023 - 19:03

Das Paar heiratete im Sommer Jennifer Lopez: Durch Ben Affleck war 2022 ein "phänomenales Jahr"

Von Spot-on-news

Jennifer Lopez heiratete 2022 Ben Affleck.

Foto: imago images/ZUMA Wire

Jennifer Lopez heiratete 2022 Ben Affleck.

Jennifer Lopez schwelgt in Erinnerungen an das vergangene Jahr. Die Sängerin und Schauspielerin bezeichnet es als das beste seit der Geburt ihrer Kinder - auch wegen Ehemann Ben Affleck.

Während die einen es kaum erwarten konnten, 2022 hinter sich zu lassen, denkt Jennifer Lopez (53) gerne an das vergangene Jahr zurück. "Mein bestes Jahr, denke ich, seit meine Kinder geboren wurden", stellt die Sängerin und Schauspielerin im Interview mit "Today" fest.

Maßgeblichen Anteil daran habe ihr "Traummann" Ben Affleck (50). "Wir sind zusammengezogen, die Kinder sind zusammengezogen. Es war also ein wirklich emotionaler Übergang", erinnert sich Lopez und ergänzt: "Aber gleichzeitig gehen alle Träume in Erfüllung." Es sei "einfach ein phänomenales Jahr" gewesen, fasst sie zusammen.

Auf dieses blickte Lopez am 31. Dezember