15.01.2023 - 12:57

Stilsicherer Auftritt in Mailand Stylisches Duo: Idris Elba und Frau Sabrina begeistern bei Gucci-Show

Von Spot-on-news

Idris Elba und Frau Sabrina Dhowre Elba bei der Gucci-Show in Mailand.

Foto: imago/Independent Photo Agency Int.

Idris Elba und Frau Sabrina Dhowre Elba bei der Gucci-Show in Mailand.

Mit aufeinander abgestimmten Looks sind Schauspieler Idris Elba und seine Ehefrau Sabrina bei der Mailänder Fashion Week zum modischen Blickfang geworden.

Idris Elba (50) und seine Ehefrau Sabrina Dhowre Elba (33) haben am Freitagabend (13. Januar) die Fashion Week in Mailand besucht. Zur Präsentation der Herrenkollektion von Gucci erschien das Paar in farblich abgestimmten Outfits. Der Schauspieler trug einen türkisfarbenen Anzug, ein hellblaues Hemd sowie eine Krawatte und Schuhe aus schwarzem Leder. Passend dazu entschied sich seine Frau für ein türkis und rot gemustertes Lederkleid mit Bindegürtel.