15.01.2023 - 06:05

Tatort, Dr. Bob's Australien, ... TV-Tipps am Sonntag

Von Spot-on-news

"Tatort: Du bleibst hier": Kommissar Faber (Jörg Hartmann) vor dem Frisörsalon Engel.

Foto: WDR/Bavaria Fiction GmbH/Thomas Kost

"Tatort: Du bleibst hier": Kommissar Faber (Jörg Hartmann) vor dem Frisörsalon Engel.

Im Dortmunder "Tatort" (Das Erste) ist das Opfer einer Bluttat nicht aufzufinden. In "Kleiner Engel, kleiner Teufel" (ZDF) verhält sich eine Neunjährige auffällig. Außerdem geht Elyas M'Barek in "Fack ju Göhte 2" (Sat.1) auf Klassenfahrt.

20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Du bleibst hier, Krimi

Im Dortmunder Westpark stehen Jan Pawlak (Rick Okon) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) vor einer großen Blutlache, aber es gibt keine Leiche. Jedoch wird Andreas Richter, der Chef einer Dortmunder Immobilienfirma, vermisst. Mit seinem Geschäftsmodell hat er sich in den letzten Jahren in Dortmund etliche Gegner gemacht: Er kauft Immobilien im Kreuzviertel auf und verwandelt Mietwohnungen in begehrte Luxusobjekte. Privat lässt er sich gerade von seiner Frau Natalia (Valery Tscheplanowa) scheiden. Auch sie lässt kein gutes Haar an ihrem Noch-Ehemann.

20:15 Uhr, ZDF, Frühling: Kleiner Engel, kleiner Teufel, Dramödie

Die 9-jährige Stella (Katharina Weitzendorf), das mittlere Kind e