14.09.2021 - 11:49

Bodyshaming via Instagram Sabrina Mockenhaupt im Badeanzug: So reagiert sie auf Oberweiten-Kommentar

Echt cool, Sabrina Mockenhaupt: Die 40-Jährige zeigte sich im Badeanzug, erhält prompt ein Oberweiten-Kommentar – und reagiert darauf einfach wunderbar!

Foto: IMAGO / Future Image

Echt cool, Sabrina Mockenhaupt: Die 40-Jährige zeigte sich im Badeanzug, erhält prompt ein Oberweiten-Kommentar – und reagiert darauf einfach wunderbar!

Kaum zu glauben: Es gibt immer noch Menschen, die Bodyshaming über die sozialen Medien betreiben! So auch bei Sabrina Mockenhaupt, die sich jetzt im Urlaub im Badeanzug zeigte. Auf einen Kommentar zu ihrer Oberweite reagiert die Ex-Sportlerin umgehend...

Im vergangenen Jahr wurde die ehemalige Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt mit 39 Jahren zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter Ruby Olivia ist seitdem das ganze Glück der Sportlerin und ihres Ehemanns Kay Gregor. Gerade hat die kleine Familie den Sommerurlaub auf Sardinien genossen. Von dort gab's Instagram-Fotos für die Fans – auf einigen ist Sabrina Mockenhaupt im Badeanzug zu sehen. Und tatsächlich lässt sich jemand über ihre Oberweite aus – worauf sie prompt reagiert...

Sabrina Mockenhaupt zeigt sich im Badeanzug – und reagiert auf Oberweiten-Kommentar

Nicht, dass es überhaupt eine Rolle spielen sollte, ob jemand die Figur für Badebekleidung hat oder nicht: Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Sabrina Mockenhaupt kann sich definitiv im Badeanzug sehen lassen. Die mit mehreren Preisen ausgezeichnete Läuferin hält sich auch nach wie vor fit – wie sie eindrücklich mit einem sportlichen Kurzvideo auf Instagram beweist. Dort ist sie zu sehen, wie sie mit ihrem Töchterchen im Jogger-Kinderwagen bzw. Jogging-Buggy trainiert. Alle Achtung!

Nun gibt es also auch Fotos der durchtrainierten 40-Jährigen in Badebekleidung, die sie aus ihrem Urlaub auf Sardinien via Instagram geteilt hat. Sogar ein sehr süßes Video ist dabei, in dem sie ihr bezauberndes Töchterchen zeigt, wie es, noch unsicher auf den Beinen, immer wieder einfach davonläuft – einmal sogar mitten in den Auftritt eines Animateurs. Herrlich!

Aber natürlich ist auch Mama Sabrina Mockenhaupt zu sehen – etwa, wie sie ins Meer rennt, auf einer Riesenrutsche in einen Pool rauscht oder sich mit einem Drink in der Hand tänzeln im Badanzug auf die Kamera zubewegt. Oh là là...

"Kleine Tittis hast Du"

Logisch, dass sich ganz viele über diese Ansichten freuen und das auch über zahlreiche Kommentare kundtun. "Traumhaft" und "wunderschön" ist zu lesen, die "niedliche Ruby" wird ebenfalls genannt, Smileys und Herzchen gibt es noch massenweise obendrauf.

Instagram wäre aber nicht Instagram, wenn sich nicht mindestens ein Kommentar darunter befände, der so richtig daneben ist. So auch hier: Ein User schreibt doch tatsächlich: "Kleine Tittis hast Du". Geht's eigentlich noch? Das dürfte sich auch Sabrina Mockenhaupt gedacht haben, an die diese unsägliche Aussage schließlich gerichtet ist.

Doch statt umgehend im ersten Zorn zu antworten, reagiert die 40-Jährige auf die denkbar coolste Art und Weise: Sie antwortet zwei Tage später mit einem neuen Kurzvideo, in dem sie zunächst den besagten Kommentar einblendet (vom gleichen Absender gibt's übrigens noch den Satz "Du bist so sexy" mit Kuss-Smiley, iiiiih...) und dann flüsternd selbst fortfährt: "Morgen! Mit so kleinen Tittis kann man aber richtig gut laufen – die stören nicht, und die hängen auch nicht." Dazu zwinkert sie bestens gelaunt in die Kamera, dürfte ihren Fans mit dieser wunderbaren Retour-Kutsche ein Grinsen ins Gesicht zaubern – und den Urheber hoffentlich sehr beschämt zurücklassen. Bravo, Sabrina Mockenhaupt!

Auf Instagram gibt es eben immer etwas zu sehen, was viele zu dem ein oder anderen Kommentar verleitet. Etwa die Fotos von Madonna, die 62 ist und faltenlos aussieht: Ist das noch schön? Oder Ansichten einer einstigen Baywatch-Nixe: Irre, wie die heute aussieht! Und hätten Sie Fürstin Charlène von Monaco mit DIESEM punkigem Undercut erkannt?

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe