08.09.2021 - 11:54

Sie sieht ganz anders aus Krasse Wandlung: Désirée Nosbusch zeigt sich mit blondem Bob!

Von Redaktion

Désirée Nosbusch Anfang 2020: So kennt man die Schauspielerin – mit langen, dunklen Haaren. Bei Instagram taucht sie jetzt plötzlich mit blondem Bob auf...

Foto: Getty Images / Tristar Media

Désirée Nosbusch Anfang 2020: So kennt man die Schauspielerin – mit langen, dunklen Haaren. Bei Instagram taucht sie jetzt plötzlich mit blondem Bob auf...

Seit Jahr und Tag kennen wir Désirée Nosbusch eigentlich nur mit langen dunklen Haaren. Doch jetzt ist die Schauspielerin bei Instagram mit blondem Bob zu sehen...

Schon seit unglaublichen 44 Jahren steht Moderatorin und Schauspielerin Désirée Nosbusch in der Öffentlichkeit – und bereits seit ihren ersten Auftritten im zarten Alter von zwölf Jahren kennen wir sie mit langem dunklem Haar. Daran hat sich bis heute kaum etwas geändert – doch jetzt taucht Désirée Nosbusch auf Instagram mit blondem Bob auf...

Neue Frisur? Désirée Nosbusch auf Instagram mit blondem Bob zu sehen

Désirée Nosbusch ist nach wie vor gut im Geschäft: Die 56-Jährige hatte jüngst mit der Darstellung einer toughen Investmentchefin in der Fernsehserie Bad Banks großen Erfolg – aber auch in Spielfilmen in TV und Kino ist sie immer wieder zu sehen. Auch ihrem ursprünglichen Metier ist sie treu geblieben: Wussten Sie, dass Désirée Nosbusch Moderatorin bei der Verleihung der Opus Klassik 2021 im Oktober wird?

Kein Wunder also, dass sich die vielbeschäftigte Mutter zweier erwachsener Kinder auch über viele Instagram-Fans freuen darf. Die wiederum haben sich jetzt vermutlich sehr gewundert, als sie Désirée Nosbusch dort nicht wie gewohnt mit dunkler langer Mähne zu Gesicht gekriegt haben, sondern – tadaaa – mit kurzem blonden Bob:

Wirklich neue Frisur oder Perücke?

Ob die neue Frisur wirklich echt oder einer aktuellen Filmproduktion in Form einer Perücke geschuldet ist, verrät Désirée Nosbusch nicht, deutet aber via Hastags an, was dahinterstecken könnte: So versieht sie das hier gezeigte Foto mit dem Zusatz #trailerlife, was übersetzt so viel wie "Wohnwagenleben" bedeutet. Zu einem weiteren Foto mit neuer Frisur schreibt sie: "Getting ready to tell a new story" (übersetzt: "Mache mich bereit für eine neue Geschichte"), dazu gibt's den Hashtag #shoot, also in etwa "Drehtag".

Scheint also, als wäre der blonde Bob nicht von langer Dauer. Und während manche Fans die neue Frisur loben, scheinen andere nicht gerade traurig darüber zu sein, dass die dunklen Haare bald wieder zum Vorschein kommen dürften. Wir halten es mit dem Kommentar einer Userin, die die netten Worte schreibt: "Einen schönen Menschen kann ja so und so nichts entstellen (...)". Recht hat sie!

Frisurentipps mit Anti-Aging-Effekt
Frisurentipps mit Anti-Aging-Effekt

Gerade erst hat auch Michelle Hunziker den eigenen Look nach 25 Jahren verändert und ihren langen blonden Haaren auf Wiedersehen gesagt...

Kürzlich erst sagte Désirée Nosbusch: "Ich muss nicht mehr gefallen" – und zwar im Zuge eines Interviews.

Erinnern Sie sich? Vor drei Jahren feierte Desirée Nosbusch ihre Traumhochzeit in Italien. Über ihren Ehemann sagt Désirée Nosbusch: Ich hab endlich den Richtigen gefunden!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe