05.09.2021 - 16:30

"Wir haben Ja gesagt" Ehemalige "Bachelorette" Nadine Klein hat ihren Tim geheiratet

Von Spot-on-news

Nadine Klein mit ihrem heutigen Ehemann Tim im Jahr 2019.

Foto: imago images/Gartner

Nadine Klein mit ihrem heutigen Ehemann Tim im Jahr 2019.

Nadine Klein und ihr Verlobter Tim haben sich das Jawort gegeben. Das hat die ehemalige "Bachelorette" nun auf Instagram verraten.

Anfang des Jahres haben sie sich verlobt, jetzt sind die ehemalige "Bachelorette" Nadine Klein (35) und ihr frischvermählter Ehemann Tim Mann und Frau. Das zeigt die Braut auf mehreren Bildern bei Instagram. Die Zeremonie fand am 3. September statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Hochzeitsbilder vor Schloss Belvedere auf dem Pfingstberg in Potsdam aufgenommen. Ob die Trauung auch dort stattgefunden hat, ist derzeit nicht bekannt.

Auf zwei Fotos ist Klein zusammen mit ihrem Tim in ihrem Brautkleid zu sehen. Auf der ersten Aufnahme küssen die beiden sich innig, auf der zweiten trägt er sie auf seinen Händen. Klein wählte eine schlichte Robe mit dünnen Trägern aus fließendem Stoff. Ein Beinschlitz und eine kleine Schleppe verliehen dem Kleid einen verspielten Look. Dazu kombinierte Klein einen ebenso schlichten weißen Schleier, der ihr locker zurückgestecktes Haar zierte. Ihr Ehemann entschied sich für einen klassischen dunklen Anzug. Zu den Bildern postete Klein unter anderem das Datum der Hochzeit sowie die Hashtags #wesaidyes (dt. "Wir haben Ja gesagt") und #newlyweds (dt. "Frischvermählte").

"Verheiratet aufgewacht"

Auf einem weiteren Foto liegt das Paar offenbar im Bett und zeigt seine Ringe. Über weitere Hashtags spricht Klein von einem "neuen Kapitel" in ihrem Leben. In einer Instagram-Story setzte sie zu dem Bild außerdem #wokeupmarried (dt. "Verheiratet aufgewacht").

In den Kommentaren beglückwünschten sie mehrere Promis. "Alles Glück der Welt für euch", erklärte etwa die aus dem "Bachelor" bekannte Clea-Lacy Juhn (30). Ihre Kollegin Yeliz Koc (27), Influencerin Sarah Harrison (30) und Moderatorin Frauke Ludowig (57) ließen liebevolle Emojis - und damit auch ihre Glückwünsche - da.

Ihre Verlobung hatte Klein im Januar verkündet. "2021 hätte nicht schöner beginnen können", schrieb sie damals zu Bildern der beiden auf Instagram, auf denen sie ihren Verlobungsring stolz präsentierte. Die Beziehung zu ihrem Tim machte sie 2019 öffentlich.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe