26.07.2021 - 07:46

Sexy vs. faul Vanessa Mai zeigt mit Nackt- und Schlafbild "Instagram vs Reality"

So sieht Sängerin Vanessa Mai zurechtgemacht aus. Auf Instagram ist sie nun ungeschminkt im Bett zu sehen.

Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

So sieht Sängerin Vanessa Mai zurechtgemacht aus. Auf Instagram ist sie nun ungeschminkt im Bett zu sehen.

So einiges ist auf Instagram gestellt und ins rechte Licht gerückt. Das zeigt nun Sängerin Vanessa Mai an einem schönen Beispiel.

Auf Instagram wird einiges geschönt – das ist mittlerweile wohl jedem bekannt. Doch das gibt nicht jede:r gern zu und postet auf der beliebten Fotoplattform Bilder, die nicht das sind, was sie versprechen. Umso schöner, wenn man manchmal als Betrachter auch hinter die Kulissen schauen darf und sieht, wie es hinter der gestellten Instagram-Fassade wirklich aussieht. Ein solches Bild aus der Realität zeigte uns nun Sängerin Vanessa Mai. Sie veranschaulichte mit einem Nackt- und einem Schlafbild wie Instagram und Realität einfach in manchen Situationen überhaupt nicht zusammenpassen.

Vanessa zeigt mit Schlaf- und Nacktbild, dass Instagram und Realität nicht immer übereinstimmen

Auf dem ersten Bild, das Vanessa Mai kürzlich auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigt sie sich, wie es sich scheinbar mittlerweile für Instagram gehört: Makellos steht sie wie ein Model morgens an der offenen Terrassentür. Sie hat eine unnatürliche, aber sexy Haltung eingenommen. Sie trägt nur einen Tanga und ihre Haare bedecken zur Hälfte ihren braungebrannten Rücken. Das Foto transportiert eine Idylle und Fehlerlosigkeit, wie man sie oft in den sozialen Medien sieht.

Doch dann schreibt die 29-Jährige zu dieser Aufnahme "Morgende auf Instagram gegenüber der Realität". Und dieser Satz erklärt sich von selbst, wenn man nach rechts zum nächsten Foto klickt. Auf dem ist zu sehen, wie die Schlagersängerin am Morgen wirklich aussieht. Ungeschminkt liegt sie im zerwühlten Bett mit Kuschelkissen vor der Nase. Von gemachten Haaren und heißer Pose – keine Spur mehr. Das Schlaflager teilt sie sich mit einem tierischen Bettgenossen. Der Hund streckt seine Hinterbeine über Vanessa Mais Arm. Wie herrlich sympathisch dieses Foto doch ist. Denn so ungeschönt chaotisch kennt es wohl auch jeder aus seinem Schlafzimmer daheim.

Welches Foto lieben Fans und Follower am meisten?

Und auch die Instagram-User stimmen da mit ein und freuen sich über diesen Vergleich. So schreibt doch jemand: " Wie recht du hast" oder "Ja, zweites Bild ist tatsächlich realer. Erstes wäre natürlich schön am Morgen, aber nicht realistisch". Doch viele User lieben ihre Musikerin auf beiden Bildern und meinen: "Du siehst immer schön aus, egal ob Instagram oder Reality" oder "Beauty auf beiden Bildern. Ich mag dich so wie du bist!!" Und dann gibt es noch die Nutzer:innen, die einfach mal die Realität ausblenden und vollends das sexy Foto von Vanessa Mai genießen. So heißt es doch dazu in den Kommentaren "Das erste Bild... Zu schön" und "Omg.. Was für ein geiler Anblick".

Und was ist noch so in der Schlagerszene los? Das verrät Ihnen unsere Themenseite.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Schlagermusikerin nur knapp bekleidet im Netz präsentierte. Schauen Sie mal hier: Vanessa Mai zeigte sich nur im Bikinihöschen auf Instagram und hatte eine Botschaft.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe