23.07.2021 - 07:41

Auf Instagram Melanie Müller unterzieht sich Beauty-Behandlung und erntet Shitstorm

Die Schlagersängerin Melanie Müller hat beim Schönheits-Doc etwas nachhelfen lassen. Danach ging die Kritikwelle los.

Foto: IMAGO / Karina Hessland

Die Schlagersängerin Melanie Müller hat beim Schönheits-Doc etwas nachhelfen lassen. Danach ging die Kritikwelle los.

Schlagermusikerin Melanie Müller hat im Gesicht ein paar Änderungen vornehmen lassen. Dafür wird sie im Netz teilweise übel beschimpft.

Schlagersternchen Melanie Müller hat sich die Hände eines Beauty-Docs begeben und sich verschönern lassen – zumindest nach ihrem Verständnis. Denn nach der Meinung vieler Instagram-User sieht das Ergebnis nicht besonders sehenswert aus. Für ihren Eingriff muss Melanie Müller einen regelrechten Shitstorm einstecken.

Melanie Müllers Beauty-Behandlung zieht Shitstorm nach sich

Die Reality-TV-Darstellerin sieht ein wenig verändert aus – durch einen Beauty-Eingriff. Das Ergebnis gibt es auf Instagram zu sehen, aber es gefällt nicht jedem. Doch erst einmal zurück zum Anfang. Was hat die 33-Jährige denn überhaupt machen lassen? So einiges, wie Tag24 berichtete.

Sie war bei einem Beauty-Doc in Leipzig und hat sich eine schmalere Nase durch Kristall-Kortison verpassen lassen. Aber auch die Stirnfalten mussten verschwinden. Zudem hat sie durch Hyaluron eine Gesichtumformung erhalten. Die Lippen wurden bei dieser umfangreichen Schönheitsbehandlung selbstverständlich auch nicht vergessen. Zudem gab es noch ein Vampirlifting, um die Hautqualität zu verbessern.

Dass die einstige Dschungelkönigin nun ziemlich verändert aussieht, kann man sich sicher gut vorstellen. Aber verändert könnte auch besser und nicht schlechter bedeuten. Das scheinen Instagram-User aber nicht so zu sehen und holen weit aus beim Schlag gegen Melanie Müller. Unter anderem sind dort schon reichlich verletzende Kommentare wie "Du warst so eine hübsche Frau. Und jetzt siehst du aus wie ein Alien" oder "Das ist ja eine tolle Plastik-Frau" zu lesen.

Der Shitstorm prasselt tatsächlich dieses Mal besonders heftig auf die Zweifach-Mutter ein: "Unechter geht‘s wohl nicht?", "Da hat die Selbstwahrnehmung wohl gründlich versagt" sowie "Die Geisterbahn hat neue Mitarbeiter" und "Harald Glöckners Schwester" muss sie fieserweise noch über sich ergehen lassen. "Dein schönes Gesicht ist jetzt verschandelt", musste auch noch jemand loswerden.

Melanie Müllers Verwandlung beim Beauty-Doc: Manche finden das auch schön!

Doch es gibt auch Nutzern, denen diese Veränderung zusagt. "Wunderschönes Bild", "Sexy Woman Mel" und "Schöne Verwandlung. Die Lippen sind am schönsten". Die Meinungen gehen also bei Melanie Müllers Verwandlung ganz schön weit auseinander. Aber die Hauptsache ist sowieso, dass es ihr selbst gut gefällt. Traurig ist es nur, dass manche User:innen ihre Meinung auf eine Art äußern, die verletzend und respektlos ist. Genau das spricht auch eine Userin an, als sie zu Melanie Müllers Bild schreibt: "Also manche Kommentare sind hier einfach nur respektlos!". Wie recht sie hat. Aber die Frage ist eigentlich auch, können auch Lobkommentare etwas Schlimmes anrichten? Ja in der Tat, sie können triggern. Deswegen warb erst neulich Ruth Moschner für einen sensibleren Umgang mit Kommentaren in den sozialen Medien.

Die Schlager-Szene ist Melanie Müllers Zuhause. Mehr aus dieser, beispielsweise was ihre Musikkollegen derzeit so treiben, erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Zu Melanie Müllers Look meinte jemand, dass nun die Augenringe nicht mehr so sehr zu sehen seien wie vorher. Doch für so etwas muss kein Eingriff her. Augenpflege geht auch anders. Im Video sehen Sie dazu eine Anwendungsmethode:

Anwendungsmethode für die Augenpflege
Anwendungsmethode für die Augenpflege

Und für noch mehr Tipps zur Hautpflege haben wir noch das hier für Sie: Schöne Haut – fünf Naturheilmittel für jeden Hauttyp.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe