Aktualisiert: 12.07.2021 - 06:17

Ein sehr heißer Tag Wegen der Sommerhitze: Heidi Klum zeigt sich nackt auf Instagram

Von Spot-on-news

Heidi Klum hat ihre ganz eigene Art, der Sommerhitze zu trotzen: einfach Kleider ablegen.

Foto: IMAGO / Runway Manhattan

Heidi Klum hat ihre ganz eigene Art, der Sommerhitze zu trotzen: einfach Kleider ablegen.

Heidi Klum scheint die Sommerhitze schwer zu schaffen zu machen. Um cool zu bleiben, legt sie einfach ihre Kleidung ab – und zeigt volles Programm auf Instagram.

Heidi Klum (48) scheint es zu heiß zu sein – zumindest hat sie ihre Kleidung abgeworfen, wie ein Bild auf Instagram zeigt. Die 48-Jährige postete dort ein Foto, das sie komplett nackt zeigt. Nur ein dünnes Laken, ihre linke Hand und ihre Pose verdecken dabei das Nötigste.

Heidi Klum - Erfolgsgeschichte des Supermodels
Heidi Klum - Erfolgsgeschichte des Supermodels

Heidi Klum trotzt nackt der Sommerhitze

"Heute war es heiß", schreibt Klum zu dem Bild, das offenbar von ihrem Ehemann, dem Musiker Tom Kaulitz (31), geschossen wurde. Wo sich das Model momentan in der Sonne räkelt, verriet sie allerdings nicht. Und auch die Kommentar-Funktion hat sie bei diesem Post abgestellt. Fast 70.000 Likes gab es dafür aber trotzdem.

Heidi Klum zeigt sich hüllenlos auf Instagram. Aber was ist noch so los auf der beliebten Fotoplattform? Das erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Auch letzten Monat zeigte sich das Model schon auf ähnliche Weise. Freizügige Urlaubsbilder: Heidi Klum räkelt sich oben ohne im Sand.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe