30.06.2021 - 07:33

Süßes Mädchen mampft Maiskolben Vanessa Mai stellt Foto von früher nach

Vanessa Mai teilt auf Instagram ein Kinderfoto von früher und stellt es  nach. Sehr süß!

Foto: IMAGO / POP-EYE

Vanessa Mai teilt auf Instagram ein Kinderfoto von früher und stellt es nach. Sehr süß!

Schlagermusikerin Vanessa Mai stellt ein Foto aus Kindertagen ins Netz. Auf diesem verputzt sie einen Maiskolben. Heute sieht das im Grunde noch genauso aus. Schauen Sie mal!

Vanessa Mai als niedliches Mädchen in vergangenen Zeiten verschlingt einen Maiskolben – das ist auf einem aktuellen Instagram-Foto auf ihrem Account zu sehen. Und genau diese Szene stellte die Schlagersängerin jetzt noch einmal nach. Man muss sagen, man hätte fast erraten können, wer das Kind auf dem Throwback-Foto wohl ist. Denn die Kleine sieht ihrer großen Ausgabe ziemlich ähnlich.

Schlagerstar Vanessa Mai teilt Throwback-Bild und stellt es nach

Ein wenig frech sieht das Mädchen auf dem Bild aus früheren Zeiten aus, wie es so kräftig in einen Maiskolben beißt. Oder ist die Kleine einfach nur selbstbewusst? Das würde zu Vanessa Mais heutiger Art auf jeden Fall passen. Denn aus dem kleinen Mädchen mit Haarreif, Rucksack und Kette, das vor einem Hafen steht, ist der erfolgreiche, souveräne Schlagerstar geworden, der die Hallen füllt.

Vanessa Mai beim Maisessen früher und heute – den Fans gefällt's

Vanessa Mai schreibt zu dem süßen Foto aus Kindertagen, dass die Aufnahme 25 Jahre alt sei. Maiskolben scheint die heute erwachsene Vanessa Mai aber wohl immer noch zu lieben. Die niedlich gierige Art, wie sie hineinbeißt, ist jedenfalls noch die gleiche geblieben. "Hübsch" und "süß" kommentieren unter anderem die Instagram-User die Aufnahme. Von Evelyn Burdecki gibt es für die kleine niedliche Vergangenheitsreise drei Smileys mit Herzchen in den Augen. Und ein User ist wahrlich zu Scherzen aufgelegt, schreibt er doch: "Vanessa mag MAIs". Na, das wäre mal ein Hinweis gewesen. Hätte man also nicht erkannt, welcher heutige Promi das Kind hätte sein können, hätte man sich doch nur das Gericht der Kleinen angucken können, so einfach, nicht wahr?

Und was ist noch so in der Welt des Schlagers los? Das verrät Ihnen unsere Themenseite.

Knobeln Mit Emojis: Teil 3 / Schlagerhits raten
Knobeln Mit Emojis: Teil 3 / Schlagerhits raten

Leider verbreiten nicht alle Meldungen so gute Laune wie diese hier von Vanessa Mai. Traurigerweise gab es gerade erst diese ernste News, dass Eloy de Jong einen Autounfall hatte: So geht es dem Schlagerstar.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe