Aktualisiert: 30.06.2021 - 09:46

Stilsicherer Auftritt Boris Becker mit weiblicher Begleitung in Wimbledon

Von Spot-on-news

Boris Becker und Freundin Lilian De Carvalho Monteiro zeigten sich Arm in Arm in Wimbledon.

Foto: Getty Images/Karwai Tang

Boris Becker und Freundin Lilian De Carvalho Monteiro zeigten sich Arm in Arm in Wimbledon.

Am Montag startete das Tennisturnier in Wimbledon. Boris Becker kam nicht alleine – an seiner Seite war Lilian De Carvalho Monteiro im eleganten Outfit zu sehen.

Tennis-Legende Boris Becker (53) kam zum Start des Tennisturniers in Wimbledon in Begleitung von Lilian de Carvalho Monteiro. Und die zeigte sich trotz Regenwetter stilsicher im eleganten Outfit.

Boris Becker in Begleitung: Das trug seine Freundin

Lilian de Carvalho Monteiro präsentierte ein schwarz-graues enganliegendes Kleid im Streifen-Look, das knapp oberhalb ihrer Knie endete. Highlight des Kleids waren die halbtranspatenten Details des Outfits. Dazu trug sie spitze dunkle Pumps, einen schwarzen Blazer und eine Sonnenbrille. Ein ausdrucksstarker roter Lippenstift rundete ihren Auftritt an der Seite von Becker ab. Der 53-Jährige wählte einen dunkelblauen Anzug für Wimbledon.

Boris Becker: "Es wird eine dritte Frau Becker geben"

Im Dezember 2020 sagt die Tennis-Legende: "Ich bin überzeugt, dass es die dritte Frau Becker geben wird". Im Gespräch mit Johannes B. Kerner (56) erklärt Boris Becker im Amazon-Podcast "Der fünfte Satz", dass er noch große Pläne hat, was seine Familie angeht. "Ich hoffe, dass ich mit der dritten Frau Becker auch noch mal Kinder bekomme." Die Ehe sei für ihn die "beste Lebensform", so Becker. "Ich habe alles versucht, alles probiert, ich weiß gerne, wo ich hingehöre, wo mein Zuhause ist und damit lebt es sich besser für mich."

Aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mit einem zu öffentlichen Privatleben solle seine nächste Beziehung allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. "Um mein Stück Privatleben, was ich vielleicht verloren habe, wieder zurückzugewinnen. Wenn die neue Frau eine Influencerin wäre, hätten wir ein Problem." Man müsse schon den gleichen Sinn für das gemeinsame Leben haben.

______________________________________

Die neue Liebe des Ex-Partners ist für viele ein Reizthema – so auch für Lilly Becker. Deshalb sieht Lilly Becker bei Boris Beckers neuer Freundin rot!

Für die Ex-Frau von Boris Becker waren die Monate in der Pandemie-Zeit nicht einfach. Die alleinerziehende Lilly Becker litt im Londoner Lockdown.

Die Tenniswelt trauerte Anfang des Jahres um den ehemaligen Trainer von Boris Becker: Bob Brett ist tot.

Sie möchten mehr über den Tennis-Star erfahren? In unserem Video zeigen wir, wie Boris Becker zur Tennis-Legende wurde:

So wurde Boris Becker zur Tennis-Legende
So wurde Boris Becker zur Tennis-Legende
Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe