25.06.2021 - 10:18

Diät-Erfolg im Viererpack Kollektiver Gewichtsverlust: So haben die Wollnys abgenommen!

Von der Redaktion

Videos zu der bekannten TV-Familie "Die Wollnys"

Videos zu der bekannten TV-Familie "Die Wollnys"

Beschreibung anzeigen

Gewicht zu verlieren ist eine mühselige Angelegenheit – doch gemeinsam fällt das Abnehmen leichter. Das sieht man bei den Wollny-Töchtern…

Wer schon einmal ein paar Kilos abgenommen hat, weiß, wie gut sich dieses Erfolgserlebnis anfühlt: Plötzlich passt einem Kleidung, die man zuvor nur sehnsüchtig betrachtet hat, der Gang wird leichter und federnder, und auch die wohlwollenden Reaktionen des Umfelds verpassen einem einen echten Selbstbewusstseinsschub! Das einzige Problem: Gewicht zu verlieren ist oft alles andere als einfach. Vielen hilft es, sich dieser Herausforderung nicht alleine zu stellen. Das scheint auch bei den Wollnys der Fall gewesen zu sein, denn gleich mehrere Wollny-Töchter haben abgenommen!

Gruppen-Gewichtsverlust: So haben die Wollny-Töchter abgenommen

Eine Bemerkung vorweg: Natürlich steht es jedem frei, abzunehmen – oder eben nicht. Eine bestimmte Figur sollte keine Voraussetzung sein, um sich in seinem Körper wohlzufühlen und das Leben zu genießen. Doch wenn jemand seine Figur verändern möchte und dabei Erfolgserlebnisse verzeichnet, dann darf man diese Bemühungen ruhig auch mal loben – solange alles im gesunden Bereich bleibt.

Gleich vier Wollny-Töchter haben ordentlich an Gewicht verloren: Loredana, Estefania, Sarah-Jane und Sarafina. Ob sie sich während ihrer Abnehmreise gegenseitig zur Seite gestanden oder in Konkurrenz zueinander getreten sind, wissen wir nicht. Fest steht: Was auch immer sie getan haben, es hat sich gelohnt! Das zeigen diese beeindruckenden Vorher-Nachher-Bilder…

Wow! So sieht Loredana Wollny jetzt aus

So sah Loredana Wollny aus, bevor sie begann, abzunehmen:

Und so sieht sie jetzt aus – wow!

Ganz erschlankt zeigt sich Loredana Wollny in Shorts und Top – und kassiert sofort zahlreiche Komplimente. "Bin so neidisch auf deine Figur", schreibt eine Instagram-Nutzerin, und unter all ihren neuen Bildern rätseln Loredanas Fans, wie sie es geschafft hat, abzunehmen – bis sie sich dazu äußert: "Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe meine Kalorien gezählt, dazu 2 Mal am Tag jeweils 45 Minuten Sport." Gleich zwei Sporteinheiten also – da legt jemand eiserne Disziplin an den Tag!

Estefania Wollny zeigt ihre Top-Figur

Auch Estefania Wollny hat viel Gewicht verloren. So sah sie vorher aus:

Und diese Top-Figur präsentiert der Wollny-Spross jetzt auf Instagram:

Auch die Fans der Sängerin sind baff. "Krass, hast du viel abgenommen!", schreibt einer. "Du siehst echt gut aus – beneide dich so!", ein anderer. Und wie schon bei Loredana rätseln die Fans, mit welcher "Methode oder Diät" sie so viel abgenommen hat.

Ein "Geheimrezept" fürs Abnehmen gibt es aber nicht – stattdessen ist ausreichend Bewegung und gesunde Ernährung in normalen Portionen das A und O. Das bestätigt auch Estefania: "Kalorien zählen, gesunde Ernährung und Sport", beantwortet sie die Frage knapp. Und da sie so kurz angebunden ist, rätseln die Fans sofort, ob ihr Gewichtsverlust vielleicht noch im TV thematisiert wird und sie deshalb noch nichts dazu sagt…

Mehr über das Schlager-Debüt von Estefania Wollny lesen Sie hier.

Sarah-Jane Wollny: Gratulation zur Gewichtsabnahme!

Sarah-Jane Wollny steht ihren Schwestern in Sachen Gewichtsverlust um nichts nach! Zum Vergleich: So sah sie vorher aus…

Und so jetzt:

Wow! Sarah-Jane scheint von innen heraus zu strahlen und erhält von ihren Followern viele Komplimente. Natürlich wird auch wieder gerätselt – doch Sarah-Jane bleibt stumm. Wieder vermutet ein Nutzer: "Die Antwort zur Abnahme kommt bestimmt in einer der nächsten Folgen."

Sarafina Wollny: Bye bye, Schwangerschaftskilos

Bei Sarafina Wollny lag die Sache ein wenig anders: Sie brachte Ende Mai Zwillinge zur Welt. Klar, dass so eine Doppelschwangerschaft nicht spurlos an einem vorübergeht. Doch Sarafina Wollny hat nach ihrer Schwangerschaft schon wieder viel abgenommen – ganze 18 Kilo, wie sie sagt. Damit ist sie sogar noch schlanker als zuvor!

18 Kilo abgenommen: So toll sieht Sarafina Wollny nach der Geburt aus!
18 Kilo abgenommen: So toll sieht Sarafina Wollny nach der Geburt aus!

Wie Sarafina Wollnys Zwillinge heißen, erfahren Sie hier…

Mehr Fernseh-News finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen. Auch darüber, was bei der Großfamilie Wollny so los ist, halten wir Sie natürlich stets auf dem Laufenden!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe