23.06.2021 - 11:51

Sonnenbrille, Partyhut und Luftmatratze Mit einem Pool-Foto bedankt sich Beatrice Egli für die Geburtstagsglückwünsche

Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans und Followern mit einem Pool-Foto auf Instagram. Dabei wird sie ein wenig tiefgründig und emotional.

Foto: IMAGO / SKATA

Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans und Followern mit einem Pool-Foto auf Instagram. Dabei wird sie ein wenig tiefgründig und emotional.

Ein paar liebe Dankesworte anlässlich der Geburtstagsglückwünsche, die sie erreichten, verkündete die Schlagersängerin Beatrice Egli auf Instagram. Dabei wurde es ein wenig emotional...

Am 21. Juni hatte die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli Geburtstag, sie wurde 33 Jahre alt. Neben dem Feiern mit Familie und Freunden wird die Musikerin wohl auch einige Zeit darauf verwendet haben, Geburtstagsglückwünsche entgegen zu nehmen. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie viele Gratulationszuschriften sie bekommen haben mag. Das dürften bei der sympathischen Sängerin, die seit Jahren bei vielen sehr beliebt ist, wohl einige gewesen sein. Und dafür wollte sich Beatrice Egli bedanken. Sie tat es via Instagram mit einem Pool-Foto.

10 Dinge, die Sie vielleicht nicht über Beatrice Egli wussten
10 Dinge, die Sie vielleicht nicht über Beatrice Egli wussten

Pool-Bild von Beatrice Egli auf Instagram: Sängerin bedankt sich für Geburtstagsglückwünsche

Diese aktuelle Instagram-Aufnahme von Beatrice Egli zeigt wohl mal wieder pure Lebensfreude – ganz so, wie wir die ehemalige "DSDS"-Siegerin kennen. Mit in die Höhe gestreckten Armen, einer Sonnenbrille auf der Nase und einem Partyhütchen auf dem Kopf sitzt das Geburtstagskind im stylischen Bikini auf einer bunten Luftmatratze im Pool. Ob das Foto wirklich direkt am großen Ehrentag aufgenommen wurde, schreibt die Schlagersängerin nicht. Doch es passt hervorragend zu diesem Festtag.

Mit den Worten: "Vielen Dank für all die lieben Nachrichten zu meinem Geburtstag! Eure lieben Wünsche und Worte haben mich sehr berührt und ich bin sehr dankbar für jede liebe Zeile, die mich erreicht hat!", richtet sich Beatrice Egli an alle, die ihr gratuliert haben. Weiter berichtete sie, dass sie an diesem Tag nichts anderes gemacht habe als sonst, nämlich das Leben gefeiert. "Ich hatte einen unvergesslich schönen Tag im allerkleinsten Kreise! Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur am Geburtstag, sondern an jedem Tag des Jahres, an dem liebe Menschen mir ihre Zeit schenken, das Leben feiere!", so die Schweizer Sängerin.

Weiter führt sie aus, wie dankbar sie für all ihre Liebsten ist und dass "Zeit und Herzensmenschen, mit denen man diese verbringen darf", die wahrlich "wichtigen Geschenke" sind. Ganz schön gefühlvoll wird sie in diesem Post, die Egli, nicht wahr? Das weiß sie selbst, denn sie schrieb auch: "Ihr merkt, ich bin heute ganz emotional".

Fans lassen sich von der Emotionalität der Sängerin mitreißen

In diese sentimentale Stimmung kommen dann auch die Fans. "Dein Text hat mich jetzt auch emotional angesteckt", schreibt jemand, während eine andere Userin zustimmend meint: "Ja, das stimmt, das schönste Geschenk sind Familie und Freunde". Außerdem wird Beatrice Egli nochmal kräftig gefeiert. Zahlreiche Instagram-Nutzer gratulieren dem Schlagerstar noch einmal nachträglich.

Gerade macht Beatrice Egli die Schlagerwelt mit ihrem Pool-Bild ein wenig bunter. Aber was ist dort noch so los? Das erfahren Sie auf unserer Themenseite. Zum Beispiel lesen Sie dort, was Kerstin Ott zur Attacke auf Manuel Neuer zu sagen hat.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe